• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

lebende Gilde gesucht

owabu

Knospe
Hallo, ich suche eine aktive Gilde wo die NBH einigermaßen regelmäßig und von vielen der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden.
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 10000 Punkte, bin täglich zu verschiedenen Zeiten online.
MfG OWABU
 
Hallo, ich suche eine aktive Gilde wo die NBH einigermaßen regelmäßig und von vielen der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden.
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 10000 Punkte, bin täglich zu verschiedenen Zeiten online.
MfG OWABU

Und auf welcher Welt spielst du, Owabu?
 

DeletedUser10358

Hallo, ich suche eine aktive Gilde wo die NBH einigermaßen regelmäßig und von vielen der Gildenmitglieder geleistet wird.
Auch gegen einen aktiven Chat hab ich nichts einzuwenden.
Turnier ist mir nicht wichtig, mach ich aber soweit es meine Kapazitäten zu lassen gern mit. Beim beim GA hab ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können fand aber das erste was ich mitgemacht hab recht spannend.
Ich hab gegenwärtig etwas über 10000 Punkte, bin täglich zu verschiedenen Zeiten online.
MfG OWABU

Bist du noch auf der Suche oder bist du schon untergekommen? Du kannst dich gerne uns anschliessen - Narnias Volk.
 

DeletedUser14344

Wenn du noch nichts hast, bei uns wärst du genau richtig, NBH regelmäßig, kein "Turniergilde" schick uns eine bewerbung, wir nehmen gerne an.
Grüße Sheldor der Herrliche
 

MerciElfe60

Blüte
hallo bei Elfentreff für fröhliche sind noch Plätze frei, wir nehmen auch ganz junge Speiler, denn es sollte noch etwas Aktivität in die Gilde rein.

Ihr könnt mich anschreiben und ich würde mich freuen Euch einzuladen. NBH wird regelmäßig gemacht. Gehandelt auch. Etwas im Turnier und es wäre toll wenn Du mit dabei bist. Also trau Dich!

Einen schönen Tag MerciElfe60
 
Oben