• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Leckereien einsetzen

  • Themenstarter DeletedUser16605
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16605

Hallo, habe mir gerade 500 Leckereien aus dem angebot vom Winterevent gekauft.
Wo sind die abgelegt und wie kann ich sie einsetzen finde sie nirgendwo?
 

DeletedUser

Klick mal auf deinen Winterevent mit dem Schneeflockerl drauf, unten beim Kreis mit dem Plus sollten die vermerkt sein
 

DeletedUser16605

nein da stehen nur meine schneeflocken wenn ich draufklicke kann ich flocken kaufen... habe aber die leckereien die muss ich ja oben bei den hauptpreisen einsetzen können die sind aber nicht da. Eine nachricht vom Support hab ich bekommen über den Kauf mehr aber nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Leckereien werden automatisch nach dem Kauf gutgeschrieben. Hat man dann ausreichend Leckereien für den ein oder anderen Hauptpreis, werden die Leckereien verrechnet und der/die Preis/e direkt dem Inventar gutgeschrieben.
 

aaaaax

Blüte
Schau mal, ob du neue Gebäude in deinem Inventar unter "Beschwörungen" findest. Ich habe auch das Paket gekauft und so ist das bei mir gelaufen. Ich musst enirgendwo klicken und nichts machen, die Gebäude waren einfach da. Ich habe allerdings nicht das erhalten, was ich gedacht habe ..
 

DeletedUser16605

Danke für die Antwort.... Ist ein Gebäude dazugekommen... Nur das eine kostet 250 und ich habe 500 gekauft der Punktestand ist gleich wie davor also müsste ich für die gekauften Leckereien 2 Gebäude erhalten.....In der Reihenfolge bei den Hauptpreisen ist es auch nicht weiter gegangen da steht das Gebäude drinn das ich bekommen habe....
 

aaaaax

Blüte
Genau so ist es bei mir. Es wird nur ein gewonnener Preis für 250 im Event angezeigt. Der Support ist der Meinung, das sei völlig in Ordnung so. Es Ich sehe das anders (so wie du), aber was soll ich noch machen ..
 

DeletedUser16605

Also ich finde es nicht in Ordnung. Den so hab ich ja das Gebäude das 250 kostet für 500 gekauft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen da das ein Eventgebäude ist das das nächste auch ein Eventgebäude ist und ich so meine Sets voll machen kann die ich vorher vergeblich versucht und nicht bekommen hatte. Aber das ist ja verarsche.........Sorry
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt gerne den Support kontaktieren und dann wird (nochmals) geschaut.

@aaaaax : Und wie dir bereits mitgeteilt wurde, hast du die zwei Preise erhalten, die als nächstes dran waren. Wenn dir eine externe Seite, die wir weder betreiben noch unterstützen, etwas anderes verspricht, dann können wir nichts dafür.
 

aaaaax

Blüte
Ich sehe das wie Protenimus. Es wird nur ein gewonnener Preis für 250 im Event angezeigt, obwohl 500 gekauft wurden. Dass dann noch irgendwas anderes im Inventar war ist aus meiner Sicht nicht erheblich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ihr mit den Leckereien einen weiteren Hauptpreis freischaltet, dann wird euch dieser direkt gutgeschrieben. Wenn das System merkt, dass ihr dann immer noch ausreichend Leckereien für den nächsten Hauptpreis habt, wird euch dieser natürlich auch direkt gutgeschrieben.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo da dann das Problem ist. Einen Preis aussuchen kann man doch so oder so nicht.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Protenimus und @aaaaax : Fordergründig habt Ihr beide für Geld Leckereien als Währung gekauft, die dann gegen Hauptpreise des Events getauscht worden sind. Ich gehe davon aus, dass Ihr beide die ersten 3. Hauptpreise (Schneeeulen-Set) ja schon hattet und nun das Wintermarkt-Set haben wollt. Direkt nach dem 3. Hauptpreis kommen als 4. die Marktstände und als 5. der Wintermarkt. Keine Ahnung was danach noch kommt, aber egal was, es sind Hauptpreise. Durch das Einlösen der Leckereien habt Ihr auch genau die bekommen! Es war nicht irgendwas im Inventar, sondern 2 Hauptpreise für 500 Leckereien!
 

DeletedUser16605

Das ist es ja ich habe den 4 die Marktstände bekommen aber der 5. der Wintermarkt ist nicht da. Wenn der da wäre gäbe es ja keine Diskusion. Aber so habe ich für meine 500 nur ein Gebäude für 250 bekommen.
 

DeletedUser16605

danke Tacheless aber hab sie schön wegen anderer dinge kontaktiert und die sind nicht die schnellsten meistens folgt eine antwort erst einen tag später und das Event geht nur noch heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Nunja, Supporter können ja wen auch nach der Event die Zeugs verteilen, solange es beweisbar ist. Die Dauer der Event spielt also somit keine Rolle dabei! :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
danke Tacheless aber hab sie schön wegen anderer dinge kontaktiert und die sind nicht die schnellsten meistens folgt eine antwort erst einen tag später und das Event geht nur noch heute ^^
Im Gegenzug zu anderen Anbietern sind wir recht fix. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Will ja jetzt nicht hier in Eigenlob versinken, aber ich kenne da andere Anbieter, da warte ich seit 1 1/2 Jahren auf eine Antwort. :D

Aber wie @Scylthe schon schreibt: Selbst wenn wir erst morgen antworten, dann haben wir unser Logs und können das ganz in Ruhe anschauen, ob es hier einen Fehler gab. Und sollte dies der Fall sein, können wir dann auch entsprechend reagieren.
 

DeletedUser16605

Will auch keinen schlecht machen Ihr macht sicher einen guten job. Trotzdem ist das alles Müll gerade. Der Support schreibt mir ich habe als 2 Gebäude den Wunschbrunnen erhalten. Dieser ist kein Set Gebäude. In meiner Gilde haben mehrere ihre Sets voll gemacht durch den Kauf von Leckereien und diese bestädigen das in der Liste nur Gebäude aus dem Winterset waren und KEIN Wunschbrunnen. Daher unterstelle ich INNO hier reine abzocke. Heut ist der 3.1. und ich habe den Monat schon 50.- hier reingehauen und werde jetzt nicht auf teufel komm raus noch mehr reinhauen. Soll er sein Gebäude behalten und ich spiel in Zukunft ohne Geld einsatz. Auser paar schlauen sprüchen kommt von den meisten hier eh nichts einer schiebt die verantwortung auf einen anderen und der letzte liest ab was INNO vorgibt also in den meisten fällen wirklich keine große Hilfe. Aber egal ich beende die Diskusion hiermit und wünsche allen die beteitigt sind nicht grad was gutes im neuen Jahr.

Thema für mich beendet....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei den Hauptpreisen gab es eine feste Reihenfolge. Darunter waren auch Wunschbrunnen. Es ist hier keinerlei Abzocke vorhanden!

Da das Thema für dich beendet ist, schließen wir diesen Thread hiermit auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben