• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Leckereien

  • Themenstarter DeletedUser19206
  • Startdatum

DeletedUser19206

Hallo liebes Forumteam. Ich habe ein Anliegen. Ich habe mir 500 Leckerein gekauft. Hatt das erste Eventgebäude fast voll, mir fehlen nur noch 20 Leckerein. Das zweite war der Stall der Schneeule, den hab ich auch bekommen, doch, so komm ich nur auf 330 Leckerein. Wo sind denn meine 170 Leckereien die noch über sind?
 

DeletedUser19206

Nein. Da steht gar nichts. Bei Preis 1 steht immer noch 180 ... und die der Stall der Schneeeule ist auch 0/300 , wie der Rest.
 

DeletedUser4286

Du hast doch gesagt Du hast Preis 1 und 2 bekommen. Ich bin verwirrt :)
 

DeletedUser19206

Jup. Hab ich auch. Aber, da steht nichts. Ist noch immer der gleiche Stand. Das ist was mich verwirrt hat. Aber so steht das. Auch nach ein und ausloggen.
 

DeletedUser4286

Aber dann stimmt doch alles. Da müsste jetzt ein grüner Haken drunter sein. und 180/400 unter dem 3. Hauptpreis stehen. Falls nicht sieht es nach einem Anzeigefehler aus, also nix schlimmes. Cache und Cookies löschen sollte da helfen.
 

DeletedUser19206

Nein. Da ist nichts XD bei den Preisen danach ist ein Schloss davor.
 

DeletedUser4286

Kannst Du einen screenshot davon machen? Da sind keine mehreren Preise danach. Nur einer.
 

DeletedUser19206

Doch. Beim ersten Preis steht 180/200 der zweite Preis ist ein Schloss vor, der dritte auch ein Schloss davor und ich habe gelesen, dass es mehr als nur diese Preise geben soll. Also, wird der Rest auch ein Schloss haben, wobei das sinnvoll ist, immerhin hab ich die nicht erreicht :)
 

DeletedUser4286

Wenn Du Preis 1 und 2 erhalten hast, dann lösch mal Cache und Cookies. Dann ist es ein Anzeigefehler. Das hatte ich aber schon geschrieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Am besten kontaktierst du den Support (https://support.innogames.com/login/to/game/elvenar/market/de), dort können wir uns das genauer anschauen. Jedoch ist es so, dass die Leckereien direkt verbucht werden. Und hat man mit dem Kauf ausreichend Leckereien für den nächsten Hauptpreis, wird dieser ohne dein Zutun in dein Inventar gelegt und die Kosten für die Leckereien direkt wieder abgezogen.
 

DeletedUser19210

Hallo,
ich bin nicht ganz der Meinung, dass dieses Thema beendet ist.
Ich habe gestern ebenfalls 550 Lebkuchen gekauft und habe das Setgebäude 3 erhalten, lt. Anzeige hätte ich als nächstes die Marktstände erhalten sollen - erhalten habe ich aber einen "Wunschbrunnen".
lt. Anzeige hätte ich die Marktstände erhalten sollen. Dies hab ich dem Support gemeldet.
Als Antwort habe ich die Info erhalten - das der Wunschbrunnen ebenfalls ein Hauptpreis wäre. Ein scrollen (Vorausschau) war nicht möglich.
Allerdings sehr wohl danach die Anzeige welche Hauptpreise der Reihenfolge nach zu erhalten wären. Lt. dieser Anzeige war es der Marktstand - von einem Wunschbrunnen war nicht der rede.
Sorry aber das fühlt sich für mich nicht richtig an.Ich finde hier hätte man darauf hinweisen müssen, dass evtl. ein Wunschbrunnen erworben wird und das die Anzeige im Eventicon eine Wahrscheinlichkeit (Reihenfolge) darstellt aber keine Garantie ist.
 

aaaaax

Blüte
Das sehe ich ganz genauso. Ich hatte mir vorher ausgerechnet, wieviel Geld ich für den Erwerb eines bestimmten Set-Gebäudes investieren muss. Mir ist dann auch ein Wunschbrunnen als "Zufallspreis" ohne Vorabinfo aufs Auge gedrückt worden. Ich halte das nicht für korrekt. Das Thema Ausgeben von realem Geld in diesem Spiel hat sich damit für mich erledigt. Ich habe kein Problem damit, in ein schönes Spiel auch mal was zu investieren, aber man sollte immer wissen, was man für sein Geld bekommt.
 

DeletedUser10928

Die Hauptpreise sollten eigtl. eine Reihenfolge haben.
Erst das Eulenset, danach das andere, danach Wunschbrunnen.
 

DeletedUser19210

...und das schlimme ist - mir sind durch diese Aktion auch noch 200 Lebkuchen verfallen.
d.h. ich hab einen "Wunschbrunnen" für 450 Lebkuchen oder besser für über 15 Euro gekauft !!!!!
Leider schweigt der Support und man hat mir Konsequenzen angedroht - nur weil ich gesagt hab ich möchte mein Geld wieder bzw. das Setgebäude. Welche Konsequenzen sagt man mir bis dato leider nicht.
Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. So etwas ist mir noch nie passiert:(
Ich bin genau der gleichen Meinung wie aaaax - ich möchte wissen was ich für mein Geld bekomme. Es war nicht ersichtlich, dass zu Hauptpreisen der Wunschbrunnen gehört - noch dazu da nur Setgebäude in dem Eventicon sichtbar waren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Problematik weitergeleitet. Es wird gerade daran gearbeitet, dass es hier zu einer Fehlerbehebung kommt. Dies wird aber nicht vor nächster Woche geschehen und wir wissen nicht, ob es eine manuelle Lösung geben wird oder ob wir ein Script bekommen werden. Wer also anstelle eines Set-Gebäudes, einen Wunschbrunnen erhalten hat (obwohl dies so nicht vorgesehen war), kann sich gerne beim Support melden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können euren Ärger verstehen und versuchen schnellstmöglich eine Lösung hierfür zu finden.
 
Oben