• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Leerer Chat in der App

Seeker5207

Meister der Magie
Browser und Version/Mobile und Version: App, aktuelle Version
Flash oder HTML5: --
Name des Accounts: Seeker5207
Welt: Sinaya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: immer
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: App starten, Chat öffnen
Arbeitsspeicher bereinigt, App neu gestartet,Telefon neu gestartet, es hat alles nichts geholfen; eine Neuinstallation zur Zeit nicht möglich
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehler
 

Anhänge

  • 20201214_112647_copy_640x360.jpg
    20201214_112647_copy_640x360.jpg
    112 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: App, aktuelle Version
Flash oder HTML5: --
Name des Accounts: Seeker5207
Welt: Sinaya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: immer
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: App starten, Chat öffnen
Arbeitsspeicher bereinigt, App neu gestartet,Telefon neu gestartet, es hat alles nichts geholfen; eine Neuinstallation zur Zeit nicht möglich
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehler

Nicht nur in der App. Im Browser auch.

Innogames meint wohl, wir sollen die Klappe halten. :D
 

DeletedUser

Bei mir in Sinya und Arendyll und ein einfaches Neu starten des Spiels hat gereicht
 

Nicita20

Bekannter Händler
Und ich dachte schon ich bin die einzige mit dem „geisterchat „ ;) ich hoffe das giebt sich bald .....
 

Seeker5207

Meister der Magie
Nun, er lässt sich zumindest wieder neu befüllen. Ob die "alten" Nachrichten wieder auftauchen, wir werden sehen...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mittlerweile geht der Chat wieder, oder? Nur die alten Nachrichten sind nicht mehr da? Aber neue können erstellt und gelesen und beantwortet und überhaupt werden?
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Bei mir in Sinya Arda ist die letzte sichtbare Nachricht von 10:45 h, davor ist alles weg. Neue Nachrichten bleiben stehen.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Die "neuen" Nachrichten sind jetzt sichtbar und bleiben, das kann ich am Browser für Arendyll, Ceravyn und Sinya Arda bestätigen.
 

DeletedUser

Es ist fein, das der Fehler behoben wurde, aber vielleicht sollte man dazu auch ein kleine Mitteilung über das Posthorn verteilen. So etwas wäre jedenfalls wichtiger als die Hinweise auf Sonderangebote.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden nicht anfangen, jeden Fehler, der behoben ist oder vorhanden, eine Mitteilung über das Posthorn zu versenden, tut uns leid.
 
Oben