• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Leitfaden für neue Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser738

Einen Vorschlag habe ich vorhin gepostet.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/anreiz-für-spieler.1584/

Daraufhin bekomme ich Antwort von Nyth mit dem Hinweis, ich soll doch den "Leitfaden für neue Ideen" durchlesen.

Erstens gebt ihr den Leuten hier gar keine Möglichkeit darauf zu antworten, weil ihr keine Antwort zuläßt !

Zweitens kann man auf den "Leitfaden für neue Ideen" auch nicht antworten, weil auch dort keine Antworten zulässig sind !

Den Leitfaden habe ich durchgelesen ! So weit ganz gut.

Aber wie ich das verstehe soll ich mir für Inno den Kopf zerbrechen wie man das Spiel attraktiver machen kann.

Ich als Spieler soll haarklein die Idee vorstellen, darlegen welche Vorteile jeder Spieler hat, Inno vorkauen wie die Idee umzusetzen ist ...... etc....

Häääää ? Wie bitte ?

Sorry, aber bin ich Mitarbeiter von Inno ? Werde ich dafür entlohnt ?

Ist es nicht das Anliegen von Inno sich darüber den Kopf zu zerbrechen wie man Spieler hält oder neue gewinnt ?

Ideen schmettert ihr ab, ignoriert sie, verlangt aber von den Spielern Arbeiten die ihr selbst machen müsstet ?

Kein Wunder dass immer mehr Spieler dem Spiel den Rücken zuwenden !
 

DeletedUser11

Natürlich ist es nicht deine Aufgabe alles bis in kleinste Detail zu schildern und auszuarbeiten, doch muss schon eine gewisse Grund-Basis von dir gegeben werden, damit die anderen User auch mit dir und untereinander Diskutieren können. Wir müssen ja ein Feedback zu einer Idee sammeln, bevor wir diese weiterleiten können.

Ich möchte dich auch bitten, dies in einer privaten Unterhaltung mit Nyth zu besprechen, wenn du weitere Fragen hast. Dies kann in einem zweier Gespräch meist besser gelöst werden als in einem ganzen Thread. Daher und auch weil dies keine Idee ist, werde ich hier nun schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben