• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

LEO's WILDER HAUFEN sucht

Wahanmahala

Knospe
Unsere Gemeinschaft hat aktuell 2 Plätze frei. Wir sind eine aktive Truppe ohne Leistungsdruck und spielen für den Spaß. RL geht ganz klar vor! Turnier erreichen wir nach Absprache die 10. Kiste. Im GA packt uns schonmal der Ehrgeiz und wir versuchen gemeinsam eine gute Platzierung zu erreichen.
Von uns erwartet Dich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, regelmäßige NBH und faire Handelsangebote. Wunder werden sowohl per Kette als auch per Zuruf gefüllt.
Ideale Besetzung wäre jemand mit Bonusgütern Stahl/Schriftrolle/Magiestaub. Aber wir freuen uns auch über andere Bewerbungen.
Wenn Dein Interesse geweckt ist dann am Besten direkt eine PN ingame an mich.
Formlose Bewerbungen überprüfe ich auch gerne.
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
mal hochschieben, um eventuell den ein oder die andere Stahlklopfer*in anzulocken sich den Marmorbrecher*innen und Holzmäusen anzuschließen.
die 10te Kiste schaffen wir inzwischen sehr oft, öhm ja eigentlich wöchentlich, etwas Verstärkung kann ja da aber nie schaden um im Takt zu bleiben, bei Interesse am besten ingame an Wahanmahala wenden, traut euch, wir sind ne nette Truppe und beißen nicht :)
 
Oben