• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Leuchtturm der guten Nachbarschaft

baypen

Weltenbaum
Hoffe hier kann man mir weiterhelfen, ich komm irgendwie nicht dahinter:
wann, wo wie kommt es bitte zu einer Ehöhung der Manaproduktion durch NBH ?
Wir haben schon alles versucht: also ich gebe NBH und ich empfange NBH bei manaproduzierenden Gebäuden, ich sammla dann ab, aber es ändert sich genau nichts an der Menge, also keine plus 15%.
Wie funktioniert das ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du erhälst +15% Mana auf Kulturgebäude die in deiner Stadt sind und die von anderen durch NBH gefördert wurden. Aber eben nur so lange, wie diese NBH auch wirkt. Ist diese ausgelaufen, gibt das Kulturgebäude wieder ganz normal viel Mana.
 

baypen

Weltenbaum
also bei mir wurde eine Traubenfarm (die ja auch Mana produziert) poliert, an der Menge der Manaproduktion hat sich aber nichts geändert, gar nichts.
Zusatz: produziert genauso viel wie die daneben stehende Traubenfarm OHNE Politur.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kannst du mal das Gebäude anklicken und dann mit der Maus auf das Mana-Symbol mittig im Fenster fahren? Dann sollte sich ein Tooltipp öffnen und davon einen Screenshot erstellen und hier reinsetzen?

Den Thread selbst verschiebe ich mal in die "Fragen und Hilfe"-Sektion.
 

baypen

Weltenbaum
Hoffe, dass passt so
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-10-13 19.57.38 (3).png
    Screenshot 2018-10-13 19.57.38 (3).png
    594,5 KB · Aufrufe: 83

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Am besten erstellst du ein Ticket an den Support. Von dort aus können wir uns das Problem genauer anschauen.
 
Oben