• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
--- beantwortet

Frage bzgl. dem 4ten Bonus:
1712008908423.png

Ich hab grad nen Test gemacht und ersehe den Bonus nicht, oder hab evtl was falsch verstanden. Bitte um erläuterung.
Testobjekt: Evo Kaminblüte (Zauber etwas schlecht ersichtlich, doch er ist da..)
frage.JPG

Test2:
frage2.JPG

niet :c
Laut elvenstats Gebäude-beschreibung, alles normal:
1712009725738.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Collektor87

Kluger Baumeister
das scheint ein Fehler im Wiki zu sein bzw ein Übersetzungsfehler denn der Leuchtturm erhöht die Produktion von "Entdeckten Rohstoffen" also Orks, Mana, Saat und Unurium wenn diese Gebäude verzaubert sind und NBH drauf ist.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
das scheint ein Fehler im Wiki zu sein bzw ein Übersetzungsfehler denn der Leuchtturm erhöht die Produktion von "Entdeckten Rohstoffen" also Orks, Mana, Saat und Unurium wenn diese Gebäude verzaubert sind und NBH drauf ist.
bezieht sich das auf nur bestimmte gebäude?
> Test3: Hexenhaus
1712014789756.png

1712014876762.png


oder nur auf die primären Boni, zB Boblin:
1712015073099.png
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Voraussetzung ist, dass du das Gebäude mit einer mag. Mitgift versehen hast UND das Gebäude auch poliert wurde
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Bonus bei den Orks ist mit drauf, aber dadurch, dass es nicht der erste Bonus ist, wird es durch einen (bekannten) Anzeigefehler falsch dargestellt. Wenn du beim Einsammeln darauf achtest, fliegen mehr Orks nach oben.
 

Sreafin

Geist des Berges
Meines wissens nach wirkt der Bonus nicht auf die Produktion durch "Links" mit anderen Gebäuden, sondern nur auf die Eigen-/Alleinproduktion.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
notiz1 an selbst für nächste abholung:
> habe 3 hexenhäuser, alle mit MM und NBH
> 1 Haus: mehr Örks abgeholt
> 2+3 Haus: die normal Menge abgeholt ----- wat?? vllt hab ich mich ja versehen..

notiz2: mit BM bonus auf mana (10%), Partygängerbrunnen, nur primärer bonus
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
im Prinzip sollte der Bonus auf alle entdeckten Güter wirken, egal ob Primärproduktion oder Bonusproduktion (es wird auch keine Einschränkung erwähnt):
Screenshot_472.png




eine Einschränkung für die Bonusproduktionen wüsste ich nur bei der Pyramide:

Screenshot_473.png


aber richtig angezeigt wird es nicht, bei der Wirkung des Leuchtturms bei den Bonusproduktionen: ich sehe es auch nur, wenn es rausfliegt
(hab allerdings keine 3 Hexen und nacheinander hab ich es auch bei anderen Produktionen wie Tempel der Sonne u.d. Mondes oder dem Seelenlabor oder dem weisen Golem oder den verbotenen Ruinen nur einmalig genau angeguckt: da stimmte es jedenfalls)
 
Oben