• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Licht an-Licht aus.

Lightning31

Geist des Berges
Licht an(leider nur Kerzen und Teelichte,da Stromausfall)-Ich kann sonst nicht meine spannende Geschichte* weiterlesen.:eek:
*z.B."Tote Schwaben können's besser"von Alidona(Sina Katzlach),die sie auch hier im Forum für uns zur Verfügung gestellt hat...
Das war eine tolle Idee von Raelenius,liebe Fayence.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

"ich lass für Dich das Licht an, auch wenn´s mir zu hell ist..."
 

Lightning31

Geist des Berges
Licht aus-muss ja auch mal wieder sein...lach(Schließlich sollen wir ja auch Strom sparen.)
Danke,liebe Fayence,dass du es mir ermöglicht hast,weiterzulesen.Lies doch mal
Alidonas Geschichte hier im Forum,wenn du magst und Zeit und Lust hast.Ich mochte
deine wunderbare Weihnachtsgeschichte"Hilda und der goldene Phönix" sehr.(Ich
habe sie eben noch einmal gelesen.Einfach magisch!):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Licht an - sonst sehe ich die Katze nicht (habe gerade Nachbars Katze in Pflege).

Liebe Lightning, ja, an Alidonas Geschichte habe ich schon gedacht, als du das neulich erwähnt hast. Da hatte ich schon mal reingelesen. Werde ich definitiv lesen. Macht einen guten Eindruck :)
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt
 

Lightning31

Geist des Berges
Licht aus-dann kann ich die Sterne am Himmel vom Balkon aus besser betrachten.

Oh,wie putzig,das haben du,Alidona und ich gemeinsam.Wir lieben Katzen,liebe Fayence.
Es freut mich,dass du Alidonas Geschichte lesen wirst.Es lohnt sich,das hier im Forum
zu machen,denn es gibt eine ganze Menge an Kommentaren u.ä.(auch von Alidona selbst)
zu lesen.
Du hast an anderer Stelle mal geschrieben,dass du gerne singen können würdest.
Ich singe(auch klassisch) aber du schreibst dafür Geschichten voller Magie und Poesie.
Hoffentlich gibt es bald wieder etwas von dir und Alidona zu lesen,denn ich lese
so gerne schöne Erzählungen,Gedichte,Romane und Geschichten.:)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Licht an...die bestellten Shawarma-Teller werden gerade geliefert. :p
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Licht aus (im Haus und auf der Terrasse), denn die Sonne geht auf ! :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Licht an...heute Abend werden von uns die ersten Weihnachtsdekos aufgestellt (u.a. im Flur eine künstliche Kerze in Form eines Kometen, die auswählbar in verschiedenen Farben leuchtet).
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Licht an...der strahlend weiße Weihnachtsbaum leuchtet magisch im Schein der vielen bunten Kerzen. :)
 
Oben