• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Licht an-Licht aus.

DeletedUser425

Neben den mittlerweile schon recht zahlreichen Forenspiel, vermisse ich das Licht an-Licht aus Spiel.
Licht an-Licht aus funktioniert simpel.
Jeder der hier schreibt schaltet entweder das Licht an oder aus. Am besten mit Begründung, warum man aktuell mit der gegenwärtigen Beleuchtung unzufrieden ist.
Zum Beispiel: Licht aus, ich geh schlafen.
Um das ganze etwas interessanter zu machen, ist es kein muss, an dem Licht herumzumanipulieren. Man kann das Licht auch einfach an oder aus lassen und schreibt dann einfach etwas anderes. Wenn man das Licht ausschaltet, obwohl es schon ausgeschaltet ist, schaltet man es automatisch an und umgekehrt.
Nunja, schaun wir mal wie das so funktioniert.
 

DeletedUser425

Da versucht wohl wer das ganze Licht für sich allein zu haben, Licht an.:p
 

DeletedUser5715

Wunderbar, da kann ich noch einen Mondscheinspaziergang machen.
 

Sanacos

Starke Birke
Zuleitung zum Heizstrahler kappt. Kein Wunder wenn die Sicherung fliegt, wenn du sowas da einspeist. Sicherung wieder einschaltet. Licht auslässt. Nicht das Dami wieder mit Campingstirnleuchte rumlaufen muss wenns Licht garnicht mehr ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damion

Kluger Baumeister
Licht an, Sicherung wieder drin. Test, obs funktioniert. Und Sana - nichts gegen meine Campingstirnleuchte.o_O
 

DeletedUser4893

@Vendor : Du hast nicht aufgepasst: Mondschein bedeutet Licht an, auch wenn es wenig ist.

Licht aus, weil es mir zu Hell ist.
 
Oben