• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Lichtorgel?

DeletedUser1931

Seit der Wartung heute werden die Gebäude nur noch halb angezeigt, wenn sie denn angezeigt werden.
Und was zu sehen ist, ist lustig am Blinken...
Und nein, an meinen PC liegt es nicht ;)
Ich gehöre ja nun weniger in die Moserecke, aber das nervt echt gewaltig
 

DeletedUser11

Könntest du uns hier wohl einen Screenshot erstellen? Ich kann den Fehler so leider nicht bestätigen. Vielleicht könnte es auch helfen, wenn du
den Cache leerst und die Cookies löscht.
 

DeletedUser1931

Darum schrieb ich ja: PC ist in Ordnung. Klar habe ich Cache geleert :D
 

DeletedUser1931

Die Rüstkammern blinken, anderes baut erst garnicht auf
Screen.jpg
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Das kommt mir sehr bekannt vor.
So ähnlich sah das bei mir auch aus, ausser das nichst geblinkt hat, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich ohne Animationen spiele.
Unter 0.35 sahen besuchte Städte zuerst auch so aus (manche Gebäude erst gar nicht da, andere nur Teilweise)
Aufm Beta ist es mit 1.0 wieder normal geworden.
Hier unter 0.35 habe ich es "abstellen" können indem ich von Firefox auf Waterfox umgestiegen bin.
 

DeletedUser1931

Ich hatte das Problem nie. Auf Italy und Beta tritt das auch nicht auf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler auch nicht bestätigen. Tritt das Problem bei dir immer noch auf?
 

DeletedUser1815

Einfach Browser Komplett schließen und dann neustarten. Bei dir wurden nur die Cookies falsch geladen.
Nach den Browser Neustart ist alles wieder normal.
Die Probleme hatte ich öfters mal auf Firefox .
das kann aber immer wieder vorkommen: Gestern nach den neuen Patch hatte ich es auch kurz
Wenn der Fehler immer noch auftretten sollte, mal die Cookies von Elvenar löschen. Dann Browser neustarten.
MFG Gingo
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Thread werde ich ins Archiv verschieben, da das Problem ja scheinbar nicht mehr besteht.
 
Oben