• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Liebe ist in der Luft

DeletedUser1931

Warum Cronos?
Kein Bock auf Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch, oder hat es spielerische Gründe bei Deinen 3 Ausrufezeichen?
Bisi neugierig ist man ja immer ;)
 

DeletedUser1302

Freue mich ebenfalls auf ein Event- Hauptsache die Aufgaben sind für alle,ob gross oder klein zu bewältigen !:);)

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass - ist doch ne willkommene Abwechslung.:D
 

Deleted User - 149950

Liegt wahrscheinlich daran, dass beim Event 2x Provinzen erkundet werden müssen.
 

Deleted User - 149950

Kommt auf die Spielweise drauf an. Für Spieler mit Kulturbonus sind die Gebäude nicht schlecht, für Spieler, die ohne Kulturbonus spielen fehlt natürlich das Mana. Je komplexer die Gebäude werden, desto schwieriger ist es, was für alle passendes zu finden.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo zusammen,
hab mir gerade die Preise durchgelesen. Da ich auch bei den Waldelfen bin werde ich wohl meine im Winterevent erspielten 3x3 großen Frostbäume nicht gegen ein neues Gebäude auswechseln. Zu viel Aufwand. Habe zur Zeit auch keinen Platz um neue Gebäude irgendwo hin zu stellen und dann zu Leveln. Dazu müsste ich dann 1-2 Level 23 Wohngebäude abreißen und das macht keinen Sinn. Ein paar Aufgaben werd ich aber aus Spaß mit machen :)
Freu mich auf die nächste Gastrasse das wird dann wieder cool
Sunwind
 

DeletedUser2302

Hat schon ein beganteter Spieler vielleicht einen "Spoiler" im Gepäck was die Aufgaben angeht...? *lieb-guck* :rolleyes:
(((in deutscher Sprache)))
___
 

DeletedUser6551

Hab kurz nach veröffentlichung der Quest den Schritt von Kapitel drei nach vier gemacht, Belohnung bleibt drei(?) ...find ich schade.
 
Oben