• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Liebe ist in der Luft

DeletedUser2600

Hab kurz nach veröffentlichung der Quest den Schritt von Kapitel drei nach vier gemacht, Belohnung bleibt drei(?) ...find ich schade.
Hast du die letzte Forschung von 3 Beendet oder die erste von 4? (Denn im nächsten Kapitel ist man erst wenn man die erste Forschung hat soweit ich informiert bin)

Tante Edit: Mehlhos war schneller
 

DeletedUser2980

heißt das, es gilt in welchem Kapitel man ist wenn das Event und die Quests anfangen, oder das Kapitel in dem man ist wenn man die letzte Quest erledigt hat und somit die Belohnungen bekommt?
 

DeletedUser2600

letzteres. Also in welchen Kapitel du bist wenn erledigt Quest.

BTW Wieviel WP Brauch den die erste Forschung bei den ORKS, kanns net sehen da da so ne truhe drüber schwebt :(
 

Deleted User - 149950

Es gilt immer der Forschungsstand zum Zeitpunkt der Belohnung. Und zwar nicht, wenn man die Quest erfüllt hat (grüner Haken), sondern wenn man die Belohnung einsammelt.
Wenn du also während des Events den Kundschafter des nächsten Kapitels erforscht hast und damit dort angekommen bist, dann zählt das neue Kapitel.
 

DeletedUser2980

Danke! bin nämlich mitten in der Kundschaftererforschung der Waldelfen.

für die der Orks brauchst du 102 WP
 

DeletedUser2600

Meh das heißt ja 8 Tage Zeit lassen mit den Quests :( (Den hunderter davor, Feen Wunder muss ich auch noch ... warte da nun noch aufn bissl nachtschatten) Danke ihr beiden
 

Deleted User - 149950

Kannst ja WP mit Münzen kaufen. Dann brauchst du den Händler nicht belästigen.:D:p:)
 

DeletedUser2980

ich warte mit der Provinzerforschungsquest auch noch, bis ich die Kundschaftererforschung fertig hab, dann ists zumindest billiger und kürzer ::p
 

DeletedUser6864

Kennt jemand die einzelnen Aufgaben die da auf uns zukommen?
 

DeletedUser987

die meiste Zeit nehmen die beiden Provinzen in Kauf (Aufgaben 8 + 16), mit jeweils 1,5 Tagen - der Rest ist in Kürze erfüllt.
Dass die Event-Gebäude eher bescheiden ausfallen, ist dem Aufwand des Events angemessen - ob ich sie tatsächlich aufstellen werde, muss ich noch entscheiden, denn Platz ist kostbar und sicher auch kostbarer als der Nutzen der beiden Gebäude.

Dennoch freue ich mich immer über Events - besonders jetzt kann es mich kurzfristig und ein kleines bisschen vom Mega-Frust über das heutige ''Downdate'' ablenken :oops:
 

Noctem

Met & Ambrosia
hab mir mal die Belohnungen angeschaut => uninteressant...
hab mir mal im Spoiler die Quests angeschaut... naja... Erkundung und die Forschung am Ende werden die Knackpunkte sein... ich werde es nebenbei mitmachen... aber bestimmt nicht forcieren.
 

DeletedUser5072

Den Beginn hätte man ja mal ein paar Tage vorher ankündigen können :mad:
 

Deleted User - 149950

Warum? Events sollen doch eigentlich eine Überraschung für uns Spieler sein.
Gut, dank dem Beta-Forum klappt das nie, hier im Forum wurde ja schon vor 2 Wochen das Event angekündigt, aber von offizieller Seite sollten Events ne Überraschung sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da das Event, zumindest der Start, auf der Kippe stand, aufgrund des verzögerten Updates, konnten wir dieses Event nicht wie gewohnt, ein paar Tage vorher ankündigen.
 
Oben