• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lieben Dank anTacheless

sandeule

Kluger Baumeister
Ich weiss nichts ob ich hier richtig bin.
Habe aber nicht wirklich ein passendes Thema gefunden.
Falls es falsch ist, bitte ich schon mal um Verzeihung.

Ich möchte einfach nur mal ein herzliches Danke Schön an Tacheless und das ganze Support-Team aussprechen.
Ich bin ja auch nicht immer eurer Meinung, aber ihr macht ja auch nur euren Job und das muss ich sagen wirklich sehr gut.

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Hilfe. Eure Hilfe.

LG Sandeule
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Tacheless
Community Manager
Elvenar Team

Heute um 09:27
ThreadHead.png

Wir suchen einen talentierten Community-Management-Spezialisten zur Unterstützung unseres Community-Management-Teams für Elvenar. Nachstehend findet ihr die Stellenausschreibung für die derzeit offene Stelle in englischer Sprache:



Tacheless, Du willst doch nicht in Rente gehen oder??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich weiss nichts ob ich hier richtig bin.
Habe aber nicht wirklich ein passendes Thema gefunden.
Falls es falsch ist, bitte ich schon mal um Verzeihung.

Ich möchte einfach nur mal ein herzliches Danke Schön an Tacheless und das ganze Support-Team aussprechen.
Ich bin ja auch nicht immer eurer Meinung, aber ihr macht ja auch nur euren Job und das muss ich sagen wirklich sehr gut.

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Hilfe. Eure Hilfe.

LG Sandeule
Oh, dankeschön. :) Diesen Thread werde ich direkt dem ganzen Team zeigen. :)


Tacheless, Du willst doch nicht in Rente gehen oder??
Nein, auch wenn das vielleicht einige schon gehofft hatten. Aber meine Stelle ist hier gar nicht ausgeschrieben. ;)
 

DeletedUser

Ich schließe mich dem Dank auch gerne an. In der Haut des Community-Managements würde ich nicht gerne stecken. Tacheless meistert das mit Bravour und sagt trotzdem auch, was sie denkt.

@Tacheless :Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. ;)
 

DeletedUser2812

Ich habe leider kein Geschenk für dich Tacheless... ;) War auch bisher brav genug, um nicht mit Verwarnung bestraft zu werden, zu Schade ^^

Stattdessen hinterlasse ich dir ein Gruß von mir und wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und Geduld sowie Nerven aus Stahl (oder Diamant, was ist dir lieber? *grins*) :) Mach deine Arbeit weiter so

Habe ich schon erwähnt, dass ich dir was hinterlasse? Richtig... da war ja was!

Aufrichtiger Gruß von Alter Hase Scylthe :D
 

DeletedUser13040

auch von mir ein ♥liches Dankeschön an Tacheless und das ganze Support-Team !!
Ihr macht was möglich ist und erklärt geduldig was Euch nicht möglich ist ;)
und müßt Euch manchmal viel Meckerei anhören ..deshalb schließe ich mich voll den Wünschen von Scylte an :)
Lieben Gruß ♥
 
Oben