• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Liebes Hallo an alle

oldcat

Knospe
ich bin oldcat, livecat
spiele hier gerne aber erst wenig Erfahrung, komme nun überhaupt nicht weiter. Soll ich nun alles löschen und neu beginnen. Bin seit gestern Abend am probieren, habe zuviel Vorrat und kann nicht weiter.
liebe Grüße aus Österreich
o_O
 

DeletedUser337

Hallo @oldcat , Herzlich Willkommen im Spiel und im Forum. :)

Es dürfte eigentlich keine unlösbare Situation im Spiel geben - Du hast Dich vllt etwas selbst in die Ecke manövriert, aber das lässt sich alles flott wieder einrenken. ;)

Was genau meinst Du mit Du hast zuviel Vorrat?

.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn Dein Lager an Vorräten voll ist, dann erforsche schnellstmöglich den Marktplatz und tausche die Vorräte gegen Güter. ist zwar nicht lohnend, aber besser als die Produktionen verfallen zu lassen.
 

DeletedUser

ich bin oldcat, livecat
spiele hier gerne aber erst wenig Erfahrung, komme nun überhaupt nicht weiter. Soll ich nun alles löschen und neu beginnen. Bin seit gestern Abend am probieren, habe zuviel Vorrat und kann nicht weiter.
liebe Grüße aus Österreich
o_O

Willkommen im Spiel. Wenn du das Hauptgebäude ausbaust, kannst du mehr Vorräte und Münzen lagern. Du brauchst beides zum Bauen und produzieren. Ansonsten: Ein bisschen Überschuss abbauen kannst du im Händler, den du, wie schon von @Brosin geraten, über den Marktplatz erreichst. Den Marktplatz brauchst du auch zum Tauschen von Gütern. :)

@Tacheless oder @LexiTargaryen : Könntet Ihr den Thread von Oldcat bitte nach "Fragen und Hilfe" verschieben?
 
Oben