• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Frage Lieblingsangebote MA

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
Wie lange nach Ablauf des Events (Anzeige Spezialangebote MA) verbleiben die Lieblingsangebote noch - oder hängen die nicht mit zusammen?
-danke

**jaaa, ich weiss das gibt's hier irgendwo nachzulesen. aber falls' jmd im kopf hat^^

Das Spezialangebot verschwindet mit Beendigung des Events
Die Lieblingsangebote (die erhöhte Chance auf bestimmte Artefakte) endet mit Schließung des Turms

endet mit Schließung des Turms
Des Turms? Ich meine, die Lieblingsrezepte im Handwerk sind gemeint. Die sind doch mit dem Event verlinkt. Bei Beendigung des Events verschwinden auch die Lieblingsrezepte, und auch die erhöhte Chance, diese angeboten zu bekommen.
Ich gehe davon aus, dass diese Rezepte dann weiterhin im Handwerk erhältlich sind, nur zu einer erheblich geringeren Wahrscheinlichkeit.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Screenshot 2026-04-06 181216.png

Da es auch Lieblingsrezepte gibt wenn kein Event stattfindet, sind diese Turmbasiert (verschwinden wenn es keinen Turm gibt und ändern sich mit jedem neuen Turm)

Die Spezialrezepte gibt es nur im Event, also Eventbasiert
Ich gehe davon aus, dass diese Rezepte dann weiterhin im Handwerk erhältlich sind, nur zu einer erheblich geringeren Wahrscheinlichkeit.
dies ist auch so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben