• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet LINKS im Spiel über PN in fremde Gilden versenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo0385

Ori's Genosse
Hallo liebes Team,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass man keine LINKS an fremde Gilden und Spieler via PN verteilen kann, und das ist auch gut so, denn es könnten ja auch mal Böse dazwischen sein, die Trojaner versenden. Jedoch sollte innogames.tld und elvenar.tld doch über jeden Zweifel erhaben sein. Daher schlage ich vor, das Gefilterte noch mal zu filtern und dabei alles, was zu INNO gehört doch durchzulassen. So könnte man befreundeten Gilden und deren Mitgliedern wenigstens mal einen Forenlink oder weitere wichtige, auf's Spiel bezugnehmende Themen posten.

NachrichtNichtVerschickt.jpg


lg.
Leo
PS: Deutsch übe ich noch... "an fremde Gilden..." - aber Wurscht.
 

Lorinar

Geist des Berges
dafür - verstehe gar nicht, was daran so schrecklich sein soll; einen "schrecklichen" Link sollte man auch an die eigenen Gildenmitglieder versenden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Grund, warum keine Links erlaubt sind, ist unter anderem, dass es bei anderen Spielen schon vorkam, dass Spammer an etliche Spieler (alle?) einer Welt, Nachrichten geschickt haben eben mit schädlichem Link oder auch mit Links die zu illegalen Aktionen aufforderten. Teilweise sind diese so gut gemacht, dass man keine Bedenken hat, diese anzuklicken. Und aus diesem Grund wird es auch weiterhin so gehandhabt werden, dass Links nicht in PN´s an Spieler außerhalb der Gemeinschaft verschickt werden können. Tut mir leid.

Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben