• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich bin nicht nur FÜR eine Trennung von NBH und Handel, sondern auch für eine Erhöhung der Anzeige im Bereich NB-Hilfe dann. 60 Anzeigen ist für Spieler mit großen Städten bei weitem nicht ausreichend :rolleyes:

LG Minna
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
denke, das hilft, gegenseitige NBH - vor allem am Browser- zu fördern/zu erleichtern. Dafür
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Diese Idee gab es bereits mehrfach und sie wurde auch weitergeleitet, daher überlegen wir, ob wir sie schließen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass zwischen Weiterleitung und Umsetzung eine gewisse Zeit verstreichen kann.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Diese Idee gab es bereits mehrfach und sie wurde auch weitergeleitet, daher überlegen wir, ob wir sie schließen werden.
Wir bitten um Verständnis, dass zwischen Weiterleitung und Umsetzung eine gewisse Zeit verstreichen kann.

Naja, vielleicht wäre es nicht schlecht, diese Idee dann nochmal weiterzuleiten (wenn sie durch die Abstimmung kommt). Erstens bringt das die Idee bei den Entwicklern wieder in Erinnerung (falls sie mittlerweile schon wieder vergessen ist) und zweitens unterstreicht eine erneute Weiterleitung, dass viele Spieler hier immer noch dringenden Handlungsbedarf sehen. ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Auch wenn sich wohl nichts ändern wird, sollten wir es dennoch versuchen. Es kann dafür nie genügend positive Abstimmungen geben.
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich bin auch unbedingt dafür. Habe durch den Umzug soviele aktive Nachbarn und muss ja trotzdem auch noch Handel einstellen und ich fände es nicht nur schade wenn dann einer dadurch rausfällt (also rein der menschlichen Höflichkeit wegen) sondern es entstehen mir und dem andren dann auch Verluste nämlich insbesondere in Form von den Werkzeugen die man dadurch verliert (welches für mich der erste und Hauptgrund überhaupt ist soviel gegenseitige NBH zu machen) und auch wenn mans braucht in Form von zusätzlicher Kultur oder Münzen ect....
Da scheinbar viele meiner Nachbarn auch über die Glockenliste NBH machen falle ich dann ja auch bei denen raus weil ich nicht zurückpoliere und dann fehlt der/die tagelang bei mir bis ich vllt mal zufällig in seine Stadt gehe und poliere, weil ich mich zb beim Turnier an Namen erinnere wenn ich die da auf der Karte sehe ...
Aber dafür die Städte zu besuchen ist auf dem PC sowas vonunakzeptabel durch ewig lange Ladezeiten, oft hängt es dann sogar wenn es so große Städte sind. Also daher bitte unbedingt die Liste vergrößern oder von der Handelsliste trennen wäre noch besser.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Natürlich haben wir Verständnis! Im neuen Kapitel (ich hab es doch noch geschafft) hab ich eh genug Zeit.
Deswegen immernoch dafür
 

Gelöschtes Mitglied 24126

ganz klar dafür. Die Liste reicht schon längst nicht mehr (sogar dann, wenn man keine Handelsangebote einstellt)
selbst wenn man mehr als 1-2 x on kommt, verpasst man Nachbarn, die geholfen haben (da erst die 24 h noch nicht vorbei und dann schon aus der Liste raus).
Und am PC sämtliche Nachbarn besuchen ist schon zeitlich gar nicht möglich. Zusammen mit den Turnier- und Turmkämpfen, dem Abernten und den dauernden Spielabstürzen bei allen Aktionen, die offensichtlich die Server von inno überfordern, wenn sie auch noch von mehr als einem Spieler zeitgleich durchgeführt werden, würde dann das Spiel zu einem full-time- job ausarten.

Mir wäre deswegen eine Verlängerung der Liste auf vlt. das doppelte am liebsten.

Und dass eine Idee/ ein Anliegen der Spieler schon mal weitergeleitet wurde, hindert doch nicht daran, es noch mal zu tun. Wenn die Entwickler schon an der Ausarbeitung einer Lösung sind (so schwer dürfte das doch nicht sein- notfalls die Kollegen von foe fragen :cool: ), sehen sie, dass sie sich um was kümmern, was die Spieler wirklich interessiert. Wenn die Idee in Vergessenheit geraten ist, werden sie nochmal dran erinnert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben