• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Macavity64

Weltenbaum
aber sowas von DAFÜR
Auf meine 10 Seiten Medldungen passen grade mal 20 Stunden NBH der Nachbarn.
Auf die Idee Handel einzustellen komm ich gar nicht mehr! Sollte eine Event Quest das verlangen, wird sofort wieder gelöscht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
gerade, wenn man mit einem Mitspieler den Tausch von erleuchteten Gütern vereinbart und dann viele Male tauscht, fällt alles anderes hinten raus und leider ist dann kaum noch NBH sichtbar.

Wie wäre es, wenn zumindest bis zu einer anderen Lösung, die NBH der Gildies nicht mehr angezeigt wird in den meldungen, da dann schon mal24 Meldungen rausfallen, die ja ohne weiteres in den Mitgliederlisten einsehbar sind.
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Unbedingt DAFÜR!

Ich sehe das genauso wie meine Kollegen hier; eine Trennung NBH und Handel ist absolut sinnvoll!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Eine Umfrage wird es hier nicht geben, da der Ersteller dieser Idee schon länger nicht im Forum aktiv war und diese Idee erst noch in die Ideensektion müsste. Wir archivieren diese Idee daher auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben