Hallo Miteinander,
hier einige Kerndaten zu meiner Person:
Name: Stefan (stand auf der Kiste)
Alter: vermutlich 44 (Abwurfdatum 1977, meine Frau sagt, ich könne nicht von dieser Welt sein...)
Niederlassung: aktuell im Spreewald, Fundort in Sachsen, wurde auch schon im Schwarzwald gesehen aber meist Wahl-Brandenburger
Zustand: verheiratet (meine Frau sagt glücklich)
Kinder: 2 Töchter und 2 liebe Stiefkinder
Beruf: aktuell Metallbauer (Schlosser) aber vorher 12 Jahre Oberfeldwebel der Fallschirmjäger, also Stillgestanden !
Eigenschaften: Elefantengedächtnis für unwichtige Sachen, Ordentlichkeits-Fanatiker, Dummschwätzer
Hobbies: Musik, Quiz, Spiele aller Art, Sport der anderen
Garten: hab ich, mehr Beton als Rasen, großer Grill, WLAN
Musik: durch die Bank (außer Sprechgesänge), Vorlieben für Metal, Folk und Independant
Ernährung: meist unvorbildlich, lieber Fleisch als Salat, Pommes immer weiß, Pizza mit Käserand und doppelt Käse
Getränke: Cappu zu jeder Tageszeit, Kaffee geht immer, gerne mal ein Weissbier, Captain-Cola (mit Zucker^^)
Sport: ich schwitze, wenn ich anderen zusehe... mein Job ersetzt das Fitness-Studio
TV: Krimis, Walking Dead, Superhelden, Fantasy, Abenteuer, Sport
Tag: Wecker-Elvenar-Arbeit-Elvenar-Kochen-Elvenar-Schlafen.... repeat
Wünsche:
- benehmt Euch im Forum -> Denken-Drücken-Sprechen^^
- Lottogewinn für den Altersruhesitz
- eigenes Wohnmobil
- Tage, an denen es regional Hirn regnet
so, mehr fällt mir nicht ein !
Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit im Sinne des großen Ganzen...
littleFlex
hier einige Kerndaten zu meiner Person:
Name: Stefan (stand auf der Kiste)
Alter: vermutlich 44 (Abwurfdatum 1977, meine Frau sagt, ich könne nicht von dieser Welt sein...)
Niederlassung: aktuell im Spreewald, Fundort in Sachsen, wurde auch schon im Schwarzwald gesehen aber meist Wahl-Brandenburger
Zustand: verheiratet (meine Frau sagt glücklich)
Kinder: 2 Töchter und 2 liebe Stiefkinder
Beruf: aktuell Metallbauer (Schlosser) aber vorher 12 Jahre Oberfeldwebel der Fallschirmjäger, also Stillgestanden !
Eigenschaften: Elefantengedächtnis für unwichtige Sachen, Ordentlichkeits-Fanatiker, Dummschwätzer
Hobbies: Musik, Quiz, Spiele aller Art, Sport der anderen
Garten: hab ich, mehr Beton als Rasen, großer Grill, WLAN
Musik: durch die Bank (außer Sprechgesänge), Vorlieben für Metal, Folk und Independant
Ernährung: meist unvorbildlich, lieber Fleisch als Salat, Pommes immer weiß, Pizza mit Käserand und doppelt Käse
Getränke: Cappu zu jeder Tageszeit, Kaffee geht immer, gerne mal ein Weissbier, Captain-Cola (mit Zucker^^)
Sport: ich schwitze, wenn ich anderen zusehe... mein Job ersetzt das Fitness-Studio
TV: Krimis, Walking Dead, Superhelden, Fantasy, Abenteuer, Sport
Tag: Wecker-Elvenar-Arbeit-Elvenar-Kochen-Elvenar-Schlafen.... repeat
Wünsche:
- benehmt Euch im Forum -> Denken-Drücken-Sprechen^^
- Lottogewinn für den Altersruhesitz
- eigenes Wohnmobil
- Tage, an denen es regional Hirn regnet
so, mehr fällt mir nicht ein !
Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit im Sinne des großen Ganzen...
littleFlex