• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forenmoderation littleFlex

littleFlex

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo Miteinander,

hier einige Kerndaten zu meiner Person:

Name: Stefan (stand auf der Kiste)

Alter: vermutlich 44 (Abwurfdatum 1977, meine Frau sagt, ich könne nicht von dieser Welt sein...)

Niederlassung: aktuell im Spreewald, Fundort in Sachsen, wurde auch schon im Schwarzwald gesehen aber meist Wahl-Brandenburger

Zustand: verheiratet (meine Frau sagt glücklich)

Kinder: 2 Töchter und 2 liebe Stiefkinder

Beruf: aktuell Metallbauer (Schlosser) aber vorher 12 Jahre Oberfeldwebel der Fallschirmjäger, also Stillgestanden ! :cool:

Eigenschaften: Elefantengedächtnis für unwichtige Sachen, Ordentlichkeits-Fanatiker, Dummschwätzer

Hobbies: Musik, Quiz, Spiele aller Art, Sport der anderen

Garten: hab ich, mehr Beton als Rasen, großer Grill, WLAN

Musik: durch die Bank (außer Sprechgesänge), Vorlieben für Metal, Folk und Independant

Ernährung: meist unvorbildlich, lieber Fleisch als Salat, Pommes immer weiß, Pizza mit Käserand und doppelt Käse

Getränke: Cappu zu jeder Tageszeit, Kaffee geht immer, gerne mal ein Weissbier, Captain-Cola (mit Zucker^^)

Sport: ich schwitze, wenn ich anderen zusehe... mein Job ersetzt das Fitness-Studio

TV: Krimis, Walking Dead, Superhelden, Fantasy, Abenteuer, Sport

Tag: Wecker-Elvenar-Arbeit-Elvenar-Kochen-Elvenar-Schlafen.... repeat

Wünsche:

- benehmt Euch im Forum -> Denken-Drücken-Sprechen^^
- Lottogewinn für den Altersruhesitz
- eigenes Wohnmobil
- Tage, an denen es regional Hirn regnet ;)

so, mehr fällt mir nicht ein !

Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit im Sinne des großen Ganzen...

littleFlex

ZeNSiErT

Anwärter des Eisenthrons
Warst mir schon immer sympathisch und jetzt weiß ich auch warum, Herr Oberfeldwebel! Gutes Gelingen und kameradschaftliche Grüße, Zensiert :)

Oben