• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lockere Gemeinschaft gesucht.

Micha1112

Knospe
Hi, ich suche auf diesem Weg eine neue halbwegs aktive Gemeinschaft, in meiner jetzigen sind nur noch 3 aktiv, das ist mir zu ruhig.
Ich bin täglich mindestens einmal on, leiste Nachbarschaftshilfe , im Turnier steuere ich so 2000 - 2500 bei, im Turm gehe ich zu den Hohen Hallen, und bei Gemeinschaftabenteuern bin ich auch dabei.
Ich sehe es aber als Spiel an, reallife geht vor. Bin kein großer Chater, aber wenn jemand fragt helfe ich so gut ich kann.
Ich suche eine Gemeinschaft wo mehrere Aktiv sind , das ganze nicht so verbissen sehen , spass am spiel haben. Viele Regeln, genaue Vorgaben wer was produzieren soll finde ich nicht so gut. Absprachen im GA sind okay.
Chat kann durchaus ruhig sein , gemeinsam spielen finde ich wichtiger.
Also wer denkt ich könnte passen meldet Euch. ( Ich spiele aber erst das Gemeinschaftsabenteuer zu ende das bin meinen bisherigen Mitspielern schuldig ).
Liebe Grüße Micha1112
 
Oben