• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Log File

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4286

Ich fände es gut, wenn endlich mal vernünftige Logfiles der updates verfügbar gemacht werden. Es müssen nicht alle Kleinigkeiten aufgelistet werden, aber die wichtigen Sachen sollten drin stehen. Beispiele aus der letzten Zeit, die nicht angekündigt wurden:

Begrenzung der NBH auf 20 im HG
Änderung der Einwohnerzahl der Häuser

Was meint die Community?
 

DeletedUser897

Da muss ich voll Zustimmen ! ;)
ist schon längst Überfällig immer diese Geheimnis Krämerei um etwas ( Auch die "Geheime Road-Map ) , mir fallen abrupt noch die vielen Veränderungen im Kampfbereich ein ( wahrscheinlich um Ihre 2x2 Kampfteile aus dem Event besser zu verkaufen *Hypothese )

Mg Aaerox
 

DeletedUser2153

Änderung der Einwohnerzahl der Häuser? Wann und Wie? Begrenzung der NBH auf 20 im HG.

Solche Änderungen dürfen nicht unterschlagen werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Anliegen haben wir schon intern besprochen. Wir müssen euch aber sagen, dass wir nicht eine vollständige Liste veröffentlichen werden. Was den einen interessiert, interessiert jemand anderen nicht und umgekehrt. Die Auswahl, was und was nicht im Vorfeld kommuniziert wird, wird von unserer Seite getroffen.
Diese Idee müssen wir somit geschlossen ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben