• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Log In Tip bezüglich Kultur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Denali

Inspirierender Mediator
Es gibt einen LogIn Tip, der sagt das man die Hilfe der Nachbarn braucht, um einen Bonus von 170 oder mehr zu bekommen.

Falsch an dem Text ist ein fehlendes Leerzeichen und meines Wissens nach gibt es keinen Bonus über 170 mehr, wobei habe ich hier nie getestet. Früher gingen mal 200% auf der Beta, möglich das sich der Text darauf bezieht.
 

DeletedUser

Hatte eben den Text auf der Beta - allerdings ist dort von 160% und nicht von 170% die Rede. Der Fehler dürfte also bei der "Übersetzung" liegen.
 

DeletedUser5

Hast du einen Screenshot oder einen genaueren Wortlaut des Textes? Ansonsten kann ich den Text leider nicht überprüfen.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Ich habe mich nun bestimmt 30x hintereinander eingeloggt... da die Tipps random sind, hatte ich Pech.

Es kann doch aber nicht so schwer sein die Zahl 170 mit Wildcardsmit einer Abfrage aus der DB raus zu suchen. Zur Not schreib ich euch auch das SQL Statement, oder schicke eine Anleitung mit Bildern wie man das in Oracle eingibt :-D.
 

Denali

Inspirierender Mediator
170.JPG

nach etwa 50+ versuchen....
das nächste mal lass ich mich für die Aktion bezahlen....grrr
 

DeletedUser5

Vielen vielen Dank für den Screenshot und entschuldige bitte, dass du so viel Mühe damit hattest!
Ich kann den Fehler bestätigen und dieser wurde auch bereits schon verbessert, ist nur leider noch nicht mit dem heutigen Update ins Spiel übertragen worden. Dies sollte dann beim nächsten Update geschehen.
 

DeletedUser11

Ich möchte zum prüfen nur ungern 50 mal ein und ausloggen müssen. Es wäre super wenn da mal jeder drauf achten würde und sobald er den Hinweis sieht bescheid gibt dass er geändert ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben