• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Loggin nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,
nachdem ich Heute schon mehrmals das Problem langer Ladezeiten hatte, wenn ich auf die Weltkarte wechseln wollte, geht jetzt nichts mehr. Bei 26% bleibt alles stehen.
Habt ihr das Problem auch? Und wenn das hier nicht reingehört bitte verschieben, danke.
 

DeletedUser138

AHHH OK , alles klar...obwohl eigentlich nicht alles klar,hoffe doch das sich wer drum kümmert
 

DeletedUser

Na immerhin geht es jetzt schon bis 73%....ich mach also schnell einen Großeinkauf und schmück schon mal den Tannenbaum...dann hat es vll 100% ;)
 

DeletedUser5

Aktuell haben wir keine bestätigten Probleme diesbezüglich.
Bitte versucht ein paar mal einzuloggen und stellt sonst vorsichtshalber die Hardware Beschleunigung aus, wenn ihr wieder reingekommen seid. So wie Noctem es vorgeschlagen hat.
 

DeletedUser

Hardwarebeschleunigung ist und war unverändert. Seit ca. 20 Min. geht einfach nichts mehr. Hänge nach wie vor bei 73% fest. Großeinkauf ist durch...come on inno gib mir die letzten 27 % :)
 

DeletedUser5

Anscheinend haben nur deutsche Spieler das Problem.
Welchen Internetanbieter habt ihr denn? Solltet ihr den gleichen haben, kann es an Providerproblemen liegen.
 

DeletedUser

Anbieter: Telekom 50k VDSL Leitung. Alles andere läuft wie geölt. Keine weiteren Fenster auf. Bin jetzt im Spiel und hänge nun beim Wechsel auf die Weltkarte fest.
 

DeletedUser947

ich hatte den Cache und die cookies grad gelöscht und dachte es läge daran, aber ich häng in der Anmeldung fest wenn das InnoGames logo kommt und der strahlenkreis dreht sich , nur passiert halt nichts.
 

DeletedUser

Jepp, nach Neustart häng ich nun wieder bei 26% fest. Habe ebenfalls, wie Isidora, Cache und Cookies gelöscht.
 

DeletedUser947

bin jetzt mal auf edge-browser :eek: gegangen, da ist aber nicht anders, ach ja, der andere war Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser487

Dito...hänge auch bei 26% fest...Cookies, Cache ebenfalls gelöscht
 

DeletedUser

Telekom und 1&1 zwei verschiedene Provider, das lässt mich denken das es nicht am Provider liegt....*weiter Tannenbaum schmück* :p
 

DeletedUser421

Auch ich hänge seit über 1h bei 26% fest, das ist wohl die magische Zahl. :-(
 

DeletedUser

komme überhaupt nicht mehr auch nur auf die Prozentangabe, weder Chrome, Opera, Firefox oder Iron

MfG Lurgino
 

DeletedUser

Bin jetzt drin, Prods abgeholt und auf lange Zeit gestellt...besser iss das^^ Wechsel auf Weltkarte nicht versucht...besser iss das^^
 

DeletedUser

Achso, rechte Seite komplett grau, Stadt gerade noch so eben und eben zu erkennen bzw. Gebäude anklickbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben