• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Loggin nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel und so siehts aus.
unbenannt1vmxd5ftji_thumb.jpg
 

DeletedUser5

Wir haben unseren System Administratoren bereits Bescheid gesagt, allerdings können sie nichts erkennen. Wir bräuchten trace routes von euch, um genaueres zu sehen.
Diese könnt ihr machen, indem ihr die "Eingabeaufforderung" in Windows startet und dort dann "tracert de.elvenar.com" eingebt und Eingabe drückt. Davon bräuchten wir dann einen Screenshot. Den könnt ihr uns natürlich auch privat oder per Support Ticket senden.
 

DeletedUser

das ist warscheinlich ein Innogames Problem ich komme heute nachmittag auch bei Forg of Empires nicht mehr rein hier komme ich auch nicht rein
sieht auch so aus wie bei Crysania aus
 

DeletedUser

schon beider Nachbarschaftshilfe heut morgen nicht ein Gebäude sehen können....immer nur unterhalb einer schwebenden Hand geklickt^^
MfG Lurgino

ah, komm leider immer noch nicht drauf, werde mich in Geduld fassen
 

DeletedUser5

Wir haben nun einige Daten weitergegeben und bisher scheint es so, dass wir nichts tun können und es tatsächlich an der Telekom liegt. Evtl. muss sich da einer von euch mal erkundigen, ob es bekannte Probleme dort gibt, denn wir können leider wirklich nichts tun, so wie es aussieht.

Tante Edit informiert: Wir haben auch selber nochmal unserem Provider Bescheid gegeben, da einige andere Spiele auch betroffen sind. Vielleicht lässt sich so das Problem lösen.
 

DeletedUser755

Und warum ist nur die Innogames-Seite nicht erreichbar?
Alle anderen Seiten funktionieren tadellos, nur eure Loginseite nicht.
Sämtliche Ecken des Internets sind erreichbar, auch mit Telekom.
 

DeletedUser947

jo, läuft wieder, hab einfach mal gewartet, nu is wieder gut - eure Telefon rechnung bei den Telekomikern nicht bezahlt? :eek:
 

DeletedUser

hallo,
ich habe dasselbe problem. hab das auch schon ins forum gestellt, allerdings in einer anderen rubrik. ich habe heute glatt 20 minuten gebraucht, bis ich in meiner stadt war. zwischendurch dann nochmal rausgeflogen und wieder diese "uhr", die das laden anzeigt.
 

DeletedUser5

Und warum ist nur die Innogames-Seite nicht erreichbar?
Alle anderen Seiten funktionieren tadellos, nur eure Loginseite nicht.
Sämtliche Ecken des Internets sind erreichbar, auch mit Telekom.

Ich kann dir leider die technischen Hintergründe dazu nicht sagen, aber solche Vorfälle hatten wir schon einmal mit der Telekom und auch mit Kabel Deutschland.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben