• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Login Belohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Es gibt ein krasses Programm das nennt sich "Blue Stacks" und das macht aus deinem PC ein Tablet. Sprich: auf dem kannst du das Handy- oder Tablet-Erlebnis auf dem PC haben.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich habe die Login-Belohnung schon mehrmals vergessen obwohl ich PC und Mobilespieler bin. Sollte die Belohnung auch im Browser eingeführt werden würde ich sie nicht mehr so oft vergessen. Insofern bin ich für Deine Idee, @Timea77.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

@ForgeS44 Bei mir gab es bislang:
- Einhörner (kapitelbezogen)
- Güter (kapitelbezogen)
- 5 % Segen
- 5 Dias

Korrektur: x Dias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 27047

Es sind 12 Dias.
Zur Idee: Natürlich dafür!
Nein, bei mir 5 Dias in einer Kap. 3 Stadt - das hätte ich evtl. erwähnen sollen (Dias evtl. auch kapitelbezogen?) Warum muss man immer gleich debattieren? Ist doch schön, dass man überhaupt Dias erhält , das allein zählt doch.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

seit 2 Wochen keine Rückmeldung hier, wir archivieren also das Thema
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Moin,
einfach so archivieren? Nicht weiterleiten? Wieviele Dafür-Kommentare werden benötigt für eine Weiterleitung?

Ach ja - ich bin auch dafür.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Die Idee ist nicht so ausgearbeitet worden, dass daraus eine Umfrage entstanden ist, es gab eine bestimmte Zeit lang keine Reaktion mehr, also wird archiviert. So ist das Prozedere.
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Hm? Was denn noch ausarbeiten? Geschenke abholen können wie in der App. Steht da. Begründung. Steht da. Browserversion an die App angleichen. Steht da. Sollen wir jetzt das Programm dafür schreiben oder was soll da noch ausgearbeitet werden?
Und keine weitere Reaktion? Nu ja, da steht ja auch schon alles. Deswegen meine Frage, wieviele Dafür-Stimmen gebraucht werden, damit der Vorschlag weitergeleitet wird. Was bitte genau fehlt denn noch außer X Dafür-Stimmen? Ist ne ernsthafte Frage.
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Es gibt ein krasses Programm das nennt sich "Blue Stacks" und das macht aus deinem PC ein Tablet. Sprich: auf dem kannst du das Handy- oder Tablet-Erlebnis auf dem PC haben.

Ich möchte kein Handy-Erlebnis auf dem PC, sonst würde ich auf dem Handy spielen. Manche haben noch nichtmal ein internetfähiges Handy oder ein Tablet. Ich möchte nur die gleichen Möglichkeiten, wie eben das tägliche Einloggeschenk, auch auf dem PC, ohne mir ein extra Programm dafür installieren zu müssen. Hat was mit Fairness zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben