• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Login nicht möglich

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich versuche mich seit mehr als 1 Stunde in meine Stadt einzuloggen. Obwohl eine stabile Internetseite da ist, funktioniert dies nicht. Es kommt stets der Hinweis "Server-Fehler", nachdem der Balken zuvor bei 11 von 27 stehen bleibt.

Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei und ohne jede Verzögerung, Fehlerhinweise etc. Auch ins Forum von Elvenar komme ich problemlos rein.

Browser: Chrome
Flash oder HTMLS: HTMLS
Name des Accounts: Jorigen
Welt: Alle Welten, in denen ich spiele. Meine Hauptwelt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 - tritt seit Erstversuch vor rd. 1 Stunde immer auf.

P.S.: Meine Frau hat über ihren Laptop mit ihrem Account und in ihren Welten dasselbe Problem.


Grüße
Jorigen
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Guten Morgen @Jorigen. Scheinbar scheint das Problem bei dir behoben zu sein, da wir sehen können, dass du ingame warst.
Bei solchen Problemen hilft oft das komplette Löschen von Cookies und Cache des Browsers.
Ich weiß, dass ihr diesen Tipp nicht gerne hört. Ist aber so ;)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

@LuxuriantSilver
Stimmt...geht wieder. Braucht aber gefühlte Ewigkeiten, um den Balken voll zu kriegen und das Spiel zu öffnen. Ca. 10 Minuten.

Jorigen

Nachtrag: Über Firefox geht es problemlos. Konnte mich dort einloggen. Spiel öffnete sich binnen ca. 10 Sekunden.,
 

Gelöschtes Mitglied 18292

So lange ich das Spiel über Firefox öffnen und dann auch spielen kann...alles in Ordnung. War dort seinerzeit eigentlich weggegangen, weil das Spiel dort gar nicht mehr ging.
:))
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Dann würde ich dich nachträglich noch bitten, Cookies und Cache zu löschen. Und zwar bei allen Browsern, mit denen du spielst. Die Server laufen aktuell problemlos, daran liegt es also nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Werde es heute Nachmittag nach der Arbeit mal versuchen. Danke...
:))
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass das Spiel nun bei dir funktioniert. Daher verschieben wir ins Archiv.
 
Oben