• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet lohnt sich der Kristall-Leuchtturm?

  • Themenstarter DeletedUser24934
  • Startdatum

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Na ja, Kloster zieht sich halt beim Leveln wie Kaugummi, bis es einen spürbaren Effekt hat ;-)

Bei mir kommt noch ein chronisches Platzproblem zum Tragen; dazu stelle ich kaum Kultur aus dem Baumenü und auch nicht jedes Eventgebäude bleibt lange. Genau hierbei helfen mir die Ruinen enorm ..
 

DeletedUser24934

dafür gleicht das kloster durch seinen kampf-relevanten bonus die steigerung der turnier-truppgröße wieder aus. meins ist auch erst auf stufe 11 und benötigt unbedingt mal noch 5 weitere stufen.

der wiki-eintrag ist aber irreführend. "belohnung nachbarschaftshilfe: 300%". da ging ich natürlich davon aus, dass ich 3 mal so viele münzen und vorräte bekomme, dem ist aber nicht so. das bezieht sich auf die güter, 3 * anzahl provinzen.

nachtrag:
hab das ding inzwischen wieder abgerissen, war nur stufe 1, brauchte den platz für anderes... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Also nach kurzer Überprüfung kann ich den Einwand nicht wirklich nach vollziehen, denn in der Tabelle als auch im Text ist es eigentlich klar ausgedrückt.


1625999160681.png


Oder habe ich da etwas missverstanden nun?
 

DeletedUser24934

@BLoD89 geh mal mit der maus über das symbol oberhalb der 300% und lies den hint. da gucke ich nämlich immer hin. da steht dann "belohnung nachbarschaftshilfe" und drunter steht 300%. d.h. für mich, dass die belohnung, die die nbh standardmäßig bringt, verdreifacht wird. evtl könnte man das wort belohnung durch das wort bonus ersetzen und die 300% durch 3x?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Ich kann es nicht einfach abändern da es in allen Sprachversionen gleich gehalten wird. Ich kann es aber weiterleiten und mal sehen ob man etwas ändern kann
 
Oben