• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Lord Kürbis erwartet euch!

DeletedUser47

Schönes Event ... Aufgaben alle recht einfach zu erfüllen. (Habs am Beta so nebenbei gespielt)
Highlight: Die zwei Halloween Gebäude ... sehen beide klasse aus ... für mein Empfinden :D Gefällt mir ;)

Ein "must have" würde ich sagen. Danke an Rike und Timon ... gute Arbeit :cool:
LG

Danke ...super, freue mich auch drauf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser2812

Wann fängt an? :) *würde jedoch begrüssen, Es zu verschieben, damit ich keine Probleme/Stress mehr habe mit Ork-Kapitel erreichen und dadurch bessere Eventkulturgebäude zu bekommen* ^^
 

DeletedUser2812

Nee lass mal kommen den dunklen Lord. Mir kribbelts schon in den Fingerspitzen.

Und ich will VERSCHIEBEN!

d00eb6ec75fa48a79ada3815410a50c4.png


Deswegen... Sieht etwas kritisch aus (aber machbar, wenn man die WPs per Güter holt) :confused:
Darüber hinaus muss ich auch noch diese zwei OMINÖSEN Forschung nachholen, wird ja bei der nächste Update Pflicht :oops: Zwickmühle befinde ich mich darin :eek:
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Die Frage ist, ob die Wertung des Aktes für die Belohnung bei Abschluss der Questreihe vergeben, oder ob bereits bei Eventbeginn der Akt der Endbelohnung festgesetzt wird. Sollte ersteres der Fall sein, schaffst du es in vierzehn Tagen auf jeden Fall noch ins Orkzeitalter, vorausgesetzt du hast die entsprechenden Gastrassengüter. Ist aber zweiteres der Fall, dann hast du wohl oder übel gelitten. Die 300+ Wissenspunkte wird man wohl kaum in ein paar Stunden zusammenbekommen, außer natürlich... aber wer will schon so viele Euro ausgeben :)

Allerdings habe ich mich nicht genug mit den Eventstrukturen und den Belohnungen im einzelnem auseinandergesetzt um diese Frage selbst beantworten zu können. Gab schließlich auch noch nicht so viele Gebäude die mit dem Zeitalter besser werden als wirkliche Endbelohnung einer Questreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Die Frage ist, ob die Wertung des Aktes, für die Belohnung, bei Abschluss der Questreihe vergeben, oder ob bereits bei Eventbeginn der Akt der Endbelohnung festgesetzt wird.


Eher der Erstere ^^ Die Werte der Hauptbelohnung basiert auf die aktuellen Kapitel der zur Zeit beendeten Questnummer 17. Jedoch muss man Ork-Kundschafter mitgeforscht haben, damit das System auch erkennt a la 1. Forschung neuer Kapitel gleich aktuelle Kapitel.

Ansonste, bei Zweitere wäre echt doof und unklug gewählt von InnoGAMES. Grund muss ich nicht wirklich nennen, liegt ja auf der Hand :cool:

[joke]und @Tacheless dann zwing die Entwickler dazu, es zu verschieben, sonst werde ich ungemütlich[/joke] :D Mit ungemütlich war auf mich und Stresszustand bezogen *lol* Na dann müsste ich Letzendlich doch paar Güter gegen WPs verscherbeln :(
 

DeletedUser4503

Die Frage ist ..was will uns Scylthe damit sagen?
will er uns erklären das er einfach zu langsam ist oder evtl. an nen Aufmerksamkeitssyndrom leidet?
 

DeletedUser11

Natürlich zählt wie immer, das Kapitel des Forschungsbaumes in dem man sich beim einsammeln der Gebäude befindet.
 

DeletedUser2812

@Dunkelelf1 vielen Dank dass du auf meine Gesundheit achtest, aber nein, das ist nicht der Fall ;) Ich will all meine Beiträge nur sagen, Event soll verschoben werden aus persönliche Gründe, damit ich mit ruhigen Geduld Ork-Kapitel ohne Stress erreichen kann. Grund dafür ist die Ork-Werte (sehe Link drunter bei VIII)

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/lord-kürbis-erwartet-euch.3809/#post-49113

Und man erreicht neue Kapitel erst wenn man deren Kundschafter erforscht hat. Ergo habe ich fast 2 Wochen Zeit, Ork zu werden, um besseren Werte der Kulturgebäude zu erhalten. Mindesten 350 WPs werde ich dafür benötigt sowie Feengüter... Das frustet mich total auf ^^ Sooo nah an Ork-Kapitel und doch so fern...
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Schaffst du aber wirklich entspannt. Zwei Wochen ist eine lange Zeit.

Gehen wir nur einmal davon aus, dass du in der Lage bist alle 24 Stunden am Tag, sprich 24 Wissenspunkte zu nutzen, bekommst du alleine 336 Wissenspunkte in dieser Zeit. Gerade mit gezielt eingesetzten "Inspirierenden Mediations"-Zaubern musst du lediglich morgens und abends einmal ins Spiel schauen und verpasst keine Stunde vom Tag. Ich habe deine Stadt nun nicht ausspioniert und weiß nicht, ob du ein Wälzer der Geheimnisse besitzt, also rechne ich den nicht mit. Ich weiß auch nicht wie weit du in Turnieren kommst, doch gehe ich einfach mal davon aus, dass du zwei Turnierprovinzen auf jeden Fall auf Stufe drei bringen kannst, macht das noch einmal mindestens 20 Wissenspunkte pro Woche. Somit kommst du also schon einmal auf 376 Wissenspunkte und da sind noch nicht einmal die Belohnungen der Questreihe eingerechnet. Laut der Infotafel aus der InnoGamesTV-Episode kommen da auch noch ein paar bei rum. Solltest du nicht genügend Zauber besitzen und somit eventuell keine optimale Ausnutzung deiner Stunden haben, wirst du wirklich nicht drumherum kommen ein paar Punkte zuzukaufen oder mehr Turnierprovinzen zu spielen. Gerade Turniere nach der zweiten Turnierprovinz geben, je nachdem wie weit man kommt, in Summe sogar noch ein paar mehr Wissenspunkte, einfach weil man keine frühen Runenscherben auf Stufe drei bereits bekommt.

PS. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, wieso ich mir sicher bin, dass das Event vierzehn Tage läuft. Ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben... @.@ Da merkt man, dass man schon zu lange in irgendwelchen Foren hängt.
 

DeletedUser2812

@Daron Harkon vielen Dank für dein Beitrag

1. Ich bin durchaus in der Lage, täglich und regelmässig abzuholen die WPs und habe sogar 100 inspirierende Meditationen dank der Sommersonnenwende-Event. An dieser Stelle kein Problem.
2. Problem hierbei ist eher Dauer der Event (wie du sagtest ist wahrscheinlich nicht 14 Tage sondern eher weniger, aber definitiv mehr als 7 Tage ^^) und dann auch noch die Produktion der Feengüter, besonders Nachtessenz ist hierbei ein Problem aufgrund 15 Stunden Produktion.
3. Habe kein Wälzer der Geheimnis, bringt fast so gut wie garnichts, selbst auf Stufe 15 o_O
4. Turnierprovinz mache ich auch mit, übermorgen ist mein Bonusgut-Turnier dran, da werde ich so oder so austoben wegen Relikte sammeln. Also werde ich dabei WPs nebenbei "verdienen" *hust* ^^ Und mache sogar mindesten 6 Provinze auf Stufe 4/5 durch Verhandeln.

Im Gesamtpaket so gesehen müsste ich kein Problem habe, theoretisch gesehen jedenfalls, mit der WPs. Doch Problem dabei ist wegen 2 weitere Forschung die bei der nächste Update Zwangsforschung werden. Und dies geschieht bestimmt während der Halloween-Event... Ohjemine... Ich hoffe, es wird verschoben D:
 

DeletedUser

Schaffst du nicht Scylthe. Gerade für die letzten Forschungen brauchst du haufenweise Gastrassengüter. Die reinen WPs die du sammeln könntest kannst du nicht rechnen. Schmink dir das ab.
 

DeletedUser2812

Schaffst du nicht Scylthe. Gerade für die letzten Forschungen brauchst du haufenweise Gastrassengüter. Die reinen WPs die du sammeln könntest kannst du nicht rechnen. Schmink dir das ab.

Mhhh wollen wir das nun wetten? Du weißt ja selber nicht wie mein aktuellen Feenlager aussieht :) Aufjedenfall werde ich mein Besten geben, bis dahin Ork zu werden...
 

Deleted User - 227255

Mhhh wollen wir das nun wetten? Du weißt ja selber nicht wie mein aktuellen Feenlager aussieht :) Aufjedenfall werde ich mein Besten geben, bis dahin Ork zu werden...
Na ich wünsch dir jedenfalls mal viel Glück :)
und am Ende des Events will ich hier eine Erfolgsmeldung lesen, das du es vorher zu den Orks geschafft hast;)
 

Deleted User - 149950

(Ein Schelm wer jetzt den Hinweis auf die Abkürzung der Forschung mittel Dias bringt.;):):cool::p:D)

Ich tippe drauf, dass Scylthe es schafft. *Daumen drück*

Entweder wird er ingame durch die Forschung zum Ork, oder er wird es inforum weil er es nicht rechtzeitig schaffte, wenn ich seinen Post richtig verstanden habe:
[joke]und @Tacheless dann zwing die Entwickler dazu, es zu verschieben, sonst werde ich ungemütlich[/joke] :D

*Bilder vom Hulk vor den Augen hab*
 

DeletedUser2812

(Ein Schelm wer jetzt den Hinweis auf die Abkürzung der Forschung mittel Dias bringt.;):):cool::p:D)
Natürlich ohne Dias-Einsatz :rolleyes: Habe zwar 470 Dias übrig, gebe aber nicht dafür aus, sondern für Wunderrunen! :D
Ich tippe drauf, dass Scylthe es schafft. *Daumen drück*
Danke, wenigsten einer glaubt an mich! :cool:
Entweder wird er ingame durch die Forschung zum Ork, oder er wird es inforum weil er es nicht rechtzeitig schaffte, wenn ich seinen Post richtig verstanden habe:
Na ich werde mein Ergebnis hier posten, ob Sieg oder Niederlage. Bei Niederlage könnt ihr mich auslachen und Alarich recht geben :eek: :D

*Bilder vom Hulk vor den Augen hab*

/edit: find dieses Bild besser... Bitte sehr Melios :D
200w.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4503

Zum Lachen bist du jetzt schon..spamst hier nen Feedback Thread mit deinen Unsinn voll...
 
Oben