• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Lord Kürbis erwartet euch!

DeletedUser2812

Wo ist das andere Kulturgebäude mit Bewohner?! Warum wird es nicht mit angezeigt? :eek:

/edit Ergänzung; Kulturgebäude mit Größe und Werte sowie kurze Berechnung!

Daunting Pumpkin (4x3 = 12 Felder)

K I: 530 Kultur (44,2~ Kultur pro Feld)
K II: 670 Kultur (55,9~ Kultur pro Feld)
K III: 890 Kultur (74,2~ Kultur pro Feld)
K IV: 1150 Kultur (95,9~ Kultur pro Feld)
K V: 1380 Kultur (115 Kultur pro Feld)
K VI: 1840 Kultur (153,3~ Kultur pro Feld)
K VII: 2300 Kultur (191,7 Kultur pro Feld)
K VIII: 2800 Kultur (233,3 Kultur pro Feld)
K IX: 3500 Kultur (291,7 Kultur pro Feld)


Scream of Halloween (5x4 = 20 Felder)

K I: 450 Kultur und Bewohner (22,5 pro Feld)
K II: 560 Kultur und Bewohner (28 pro Feld)
K III: 740 Kultur und Bewohner (37 pro Feld)
K IV: 940 Kultur und Bewohner (47,5 pro Feld)
K V: 1150 Kultur und Bewohner (57,5 pro Feld)
K VI: 1530 Kultur und Bewohner (76,5 pro Feld)
K VII: 1910 Kultur und Bewohner (95,5 pro Feld)
K VIII: 2300 Kultur und Bewohner (115 pro Feld)
K IX: 2900 Kultur und Bewohner (145 pro Feld)


Quelle: www.elvenarchitect.com (einfach die schwarz/fett markierten englischen Gebäudename anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Es ist nur ein Vorgeschmack. Beide Gebäude kannst du dir im Spiel, sobald das Event gestartet ist ansehen.
 

DeletedUser2812

Warum Vorgeschmack, wenn man es beides gleichzeitig erhältlich ist? ^^ Soooo mächtig Geheimnistuerei ist bei solchen Doppelpacks nicht nötig :p
 

DeletedUser2812

Sag mal Mod/Team, könnt ihr diese beide Bilder hier drunter im Anfangsthread dazueditieren, bevor wer mal wieder nach Kapitel/Werte und deren Größe sowie Nutzen/Nützlichkeit fragt? :)

84a064ece95b45eca403dba770496a9e.png

60969359ba784753bfe9320343c04a95.png


Quelle: [URL='http://www.elvenarchitect.com/buildings/details/a_evt_screamofhalloween/']Scream of halloween und [/URL]Daunting pumpkings über www.elvenarchitect.com
 

DeletedUser4893

Bin wirklich gespannt auf Lord Kürbis, wie ein Aal im Torpedorohr.
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Wenn man das liest schaurige Quests erwarten euch..nehme an produziere 1000 Getränke behebe den krampf im Finger. Weil es so schön war hier ein relikt und nun 500 mal 15 min..mir gruselt jetzt schon

Hallo,

Genau, das war auch meine gruseligste Version:
1000 Getränke und hinterher damit die Finger abschwellen können 10x 24 Std Vorräte, ha ha.

Ich freue mich sehr auf die Quest auch ohne Belohnung.
Das ist doch mal was anderes denn ich bin bei mir zurzeit nur Wohnhäuser am ausbauen und Granit produzieren.
Da lockert so eine Quest die aufkommende Langeweile doch echt auf.
Aber warum immer auf Zeit und wieso ist die Höhe der Kultur-Gewinne abhängig von der erreichten Stufe?!?
Lasst doch jeden der möchte ohne Zeitvorgabe so ein Gebäude und alle mit der gleichen Menge an Kultur.
Wenn man die Quest in einer niedrigen Stufe erfüllt muss man den Gewinn später wegwerfen.
Das ist doch schade!

Ich bin gespannt und sage schon mal Danke.
Sandmann

Im Dezember wäre doch ein Adventskalender-Event eine prima Sache.
Jeden Tag eine machbare Aufgabe und zu Weihnachten eine dicke Belohnung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
Also ich finde es Klasse, dass es so schnell schon wieder einen neuen Event gibt!! Ich freu mich drauf, vor allem auf die neuen Kulturgüter die es wieder zu gewinnen gibt. Bin für jede optische Abwechslung aus dem üblichen Kultureinerlei dankbar :)
 

DeletedUser2806

Ein kleiner Tipp zu den Produktions-Quests, obwohl ihr Forenschreiber den vermutlich nicht wirklich nötig habt. Probiert mal die neuen Hotkeys aus: 10 Werkstätten auf Getränke einstellen? Mit der rechten Hand eine Werkstatt anklicken und sofort danach (nicht abwarten, bis das Fenster aufpoppt) mit der linken Hand die 1 tippen. Maus weiterschieben, klicken, tippen. Wenn die 10 Werkstätten gut liegen, schafft ihr das in weniger als 5 Sekunden. Das funktioniert übrigens auch hervorragend bei den normalen Produktionen.
 

DeletedUser2806

@Jockelmaennchen: Erst probieren, dann meckern! Der Tipp spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven, besonders bei den sonst üblichen Klick-Orgien in den Events.
 

DeletedUser

Schönes Event ... Aufgaben alle recht einfach zu erfüllen. (Habs am Beta so nebenbei gespielt)
Highlight: Die zwei Halloween Gebäude ... sehen beide klasse aus ... für mein Empfinden :D Gefällt mir ;)

Ein "must have" würde ich sagen. Danke an Rike und Timon ... gute Arbeit :cool:
LG
 
Oben