• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Lord Kürbis erwartet euch!

Daron Harkon

Weltenbaum
Jetzt wissen wir es, du hast etwas über 12 Tage... Dann setz dich mal ran, Scylthe. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. ;)
 

DeletedUser5311

Naja.....wäre ja schön.....aber werde das Event bestimmt wieder nicht schaffen in der Zeit..da ich nicht vorhabe Dias dafür auszugeben (24h Teile) und ich gerade nicht Gebäude bauen kann, da ich momentan bevölkerungsmäßig ausgelasstet bin...nehme ich also wieder nur die kleinen Geschenke für jede erbrachte Aufgabe als zusätzliche Belohnung :)
 

DeletedUser11

Das ist egal. Einheiten kannst du in der Kaserne, dem Söldnerlager oder dem Trainingsgelände Produzieren.
 

DeletedUser2600

Hier gebe ich den Hinweis mal etwas früher ... ein eigener Thread für die Aufgaben im Hilfe Bereich, wäre sehr sinnvoll ... so muss man nicht ständig sich wiederholen außer "mal im Hilfebreich geguckt" "Mal die SuFu genutzt" ;) BTW. Happy Halloween
 

DeletedUser

Die kleinen Trickser haben Aufgabe 10 geändert:

10. 4x die 9h Produktion des ersten Bonusgutes und 5x Gemüsekörbe (9h) einsammeln
 

DeletedUser4816

Und ich will VERSCHIEBEN!

d00eb6ec75fa48a79ada3815410a50c4.png


Deswegen... Sieht etwas kritisch aus (aber machbar, wenn man die WPs per Güter holt) :confused:
Darüber hinaus muss ich auch noch diese zwei OMINÖSEN Forschung nachholen, wird ja bei der nächste Update Pflicht :oops: Zwickmühle befinde ich mich darin :eek:

wou so viel Güter möchte ich auch mal haben.
 

DeletedUser4896

Eine Frage zur Endbelohnung:
Der Schrei von Helloween bringt nun Kultur und Bevölkerung. Funktioniert darauf dann dennoch die Nachbarschaftshilfe oder wird das durch die Bevölkerung blockiert?
 

DeletedUser2812

Eine Frage zur Endbelohnung:
Der Schrei von Helloween bringt nun Kultur und Bevölkerung. Funktioniert darauf dann dennoch die Nachbarschaftshilfe oder wird das durch die Bevölkerung blockiert?

Die funktionieren, sonst können wir die Paläste der Riesenschnecke (20 Euro Dias-Kulturgebäude mit 2900 bewohner der Feen) nicht polieren können ^^

/edit an @Melios ich hoffe dir hat mein Hulk-GIF gefallen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holle26

Pflänzchen
Danke ans Elvenar Team - das müsste auch für Anfänger, wie mich, zu schaffen sein. Da macht die Quest auch Spaß - egal ob ich es schaffe!
Holle26
 

angie455

Saisonale Gestalt
Bin etwas enttäuscht von dem Event. Hatte mir größere Zwischenbelohnungen erwartet: Truhen mit 50 WP's oder so
 

DeletedUser11

Das Event ist halt leider nur ein kleines Event, was nicht so groß ist wie das zur Sommersonnenwende. Solche größeren Events wird es aber sicher auch wieder geben.
 

DeletedUser567

Könnte wetten das es zu Weihnachten wieder ein größeres gibt ;)


Zählen die Truppen aus dem Zwergen-Bollwerk eigentlich auch für die Quest?
 

DeletedUser897

Alles schön und gut , was mich Objektiv jetzt hier her bringt ...bei kleineren Spielern ist ja auch die Aufgabe " Rekrutiere 300 Einheiten "
Was denkt Ihr Verursacht das bei diesen ? abgesehen von der langsamen Ausbildungszeit und man kann ja nicht immer ernten wie lange brauchen diese für 300 und das ist kein Wahlquest ein Muss durch oder lass es !

vbficmncn77.jpg
 
Oben