• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lorik

Lorik

Knospe
Hallo,

ich bin Lorik und habe vor ein paar Tagen das Spiel erst entdeckt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, allerdings bin ich zeitweise noch sehr verwirrt. Falls jemand Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße Lorik
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Lorik.
Falls jemand Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen.
Einer der besten Tipps, den Dir wohl fast jeder geben wird, ist:
Schließe Dich einer aktiven Gemeinschaft an.
Stelle nur Deine Bonusgüter her. Die anderen Güter erhandelst Du dann im Markt.
Gut ist auch, wenn man die Story-Quests macht (das sind die, die man meist nicht ablehnen kann). Man bekommt gute Belohnungen - bis hin zu Diamanten - und der Quest-Geber sagt einem, was man wann erforschen und bauen soll.
... und wenn Du mal eine Frage hast (oder mehr), dann erhältst Du hier meist eine Antwort:
oder auch im Elvenar-wiki. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du in Khelonaar eine Gemeinschaft suchst, die drucklos steigernde Turnier- und Turmerfolge erzielt bist du bei uns bestens aufgehoben! ;):diamond::diamond:
 

Lorik

Knospe
Hallo Cruller,

danke für die Tipps, weisst Du vielleicht warum manche Dinge die ich erhalte (Belohnung) z.B. Seide bei mir nirgends aufscheinen oder ich finde sie einfach nicht...

Grüße Lorik

Hallo Bertram,

danke aber ich spiele leider nicht in Khelonaar.

Grüße Lorik
 

Cruller

Geist der roten Königin
weisst Du vielleicht warum manche Dinge die ich erhalte (Belohnung) z.B. Seide bei mir nirgends aufscheinen
Das kann ein Anzeigefehler sein - die Belohnung wird gutgeschrieben, aber (noch) nicht angezeigt. Da hilft dann meist eine Aktualisierung der Seite / des Spiels und evtl. auch Cache/Cookies leeren/löschen. Wenn Du aber mal feststellst, dass Dir etwas nicht gutgeschrieben wurde, dann wende Dich an den Support. Die können nachschauen und meist auch helfen. :)
 
Oben