• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Luxusproblem

Glorkesh

Blüte
Hallo zusammen

Also ich hab ein kleines Luxusproblem. Und zwar war ich bei der letzten (?) Quest der Unur angelangt, die sagt ich soll 80k lux. Luxusartikel herstellen. Das zieht sich..nun bin ich vorgestern, bei etwas über 40k Luxusartikel schon mal zur neuen Gastrasse gewechselt. Gestern Abend seh ich dann, dass sich die Quest plötzlich geändert hat. Ich soll nun nur noch 40k Luxartikel herstellen, (welche ich ja bereits hatte, deshalb hats auch nen grünen Haken dort), und 10k luxartikel spenden, dieser Teil ist jedoch grau hinterlegt. Ich kann nix anklicken. Auf dem Hauptschirm wird die Quest mit grünem Haken angezeigt und bleibt bestehen.

Hab ich was übersehen, oder ist das ein Bug...?

Freue mich über Hilfe. lg, Glork

Browser und Version Firefox
Flash oder HTML5: html5
Name des Accounts: Glorkesh
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: Luxusprobleme
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Vielleicht kannst du mal einen Screenshot posten. dann kann man das besser sehen. Bei den Einzahlquest ist ja meist ein kleines grünes Plus, über das man die benötigten Güter im Questfenster einzahlen kann.
 

Glorkesh

Blüte
Bin leider nicht so bewandert, hab zwar jetzt nen screenshot.png datei, aber anscheinend zu gross zum hochladen und kA wie ich das jetzt komprimiere. leider keine Zeit mehr grad. Jedenfalls gibts kein grünes Plus. lg
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Gibs da kein grünes Plus in der Quest wo du einfach die 10k abgibst manchmal ist das bissle verwirrend.
 

Glorkesh

Blüte
hi stone, da ist wirklich nichts zum anklicken, und es ist zudem schattiert. wirklich seltsam, hab noch nie sowas gesehen. ich bin grad arg beschäftigt, aber sende dann irgendwann den screenie.
 

Glorkesh

Blüte
Hallo Leute, nun hat sich heute die Quest schon wieder ohne mein zutun verändert. zwischen "stelle 40k luxusartikel her" und "spende 10k luxusartikel" gibts nun plötzlich ein "oder" und unten einen Balken mit "abschliessen". (und da wäre neu jetzt auch nen "plus" vorhanden bei 10k spenden) Nun den, somit hat sich das Problem von allein erledigt. Schade dass ich Euch keinen Screenshot liefern konnte. Das war jetzt schon ne ziemlich schräge Sache, alles in allem. Thread kann von mir aus beendet werden. lg und frohes zocken! Glork
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dann verschieben wir mal ins Archiv. Sollte so etwas nochmal auftreten, kannst du auch gerne den Support kontaktieren, die haben etwas mehr Möglichkeiten zu sehen was da los ist.
 
Oben