• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Möchtest du teilnehmen, alle 5 Wochen eine Blaupause zu erhalten?

karl51

Blüte
Die Legends suchen aktuell 2 aktive Spieler/innen
mit einem Punktestand um die 100.000 Ranglistenpunkte, oder auch gerne deutlich höher. Willkommen bei uns sind auch Spieler mit ein geringeren Punktestand, die gern mit uns gemeinsam Turniere bestreiten möchten. Wir helfen diesen Spielern gern, ihre Stadt weiter zu entwickeln.

Was kannst du bei uns erwarten:
- Turniere bestreiten wir gern. Die Teilnahme ist freiwillig, aber wer teilnimmt sollte 600 Punkte beitragen. Außer, wenn wir alle 5 Wochen 10 Kisten im Turnier holen. Hier ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen bei allen ein gewisses Maß an Bereitschaft voraus, sich entsprechend der eigenen Stadtgröße einzubringen.
- Wir sind eine freundliche und ruhige Gemeinschaft, die für einander da ist und wenig Regeln vorgibt.
- GA, die Teilnahme ist keine Pflicht, aber gern gesehen. Unser Ziel sind die 3 Truhen.
- Die Teilnahme beim Turm ist freiwillig, jeder macht wie er möchte und kann.
- Ab und zu ein Hallo im Chat wäre nett.
- Ketten für die Wunder haben wir, die Nutzung ist freiwillig
- Nachbarschaftshilfe ist ebenfalls nicht reglementiert, wird aber trotzdem von vielen gern gemacht
- Bei planbarer Abwesenheit (ab 1 Woche) erbitten wir eine kurze Information (z.B. im Stadtnamen hinterlegt)

Haben wir dein Interesse an unserer Gemeinschaft geweckt, dann würden wir uns über eine kurze Bewerbung
an unsere beiden Großmagier Yersi und Karl51 freuen.

LG
Karl51
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona1979

Knospe
Hallo ich bin zwar noch nicht groß, möchte mich aber trotzdem bewerben. Da ich viel Freude an dem Spiel habe. Ich würde mein möglichstes tun um eure Anforderungen gerecht zu werden.
 
Oben