• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Möglichkeit der Ablehnung von Gastrassen-Quests am Ende des Forschungsstranges

Anoli2

Experte der Demographie
Da ich bei den drei letzten Kapiteln bis zu den Amuni nicht immer die gesamte Anzahl der geforderten Produktionsstätten der Gastrassen gebaut habe, nutzte ich immer nach Kapitelwechsel die Möglichkeit, die von mir nicht lösbaren Aufgaben dann ablehnen zu können.

Wie verhält es sich damit, wenn ich am Ende des Forschungsstranges angekommen bin?

Ich befinde mich jetzt im Kapitel der Konstrukte und würde gerne wissen, ob ich nach Erforschung der Antiken Wunder der Konstrukte dann die nicht gelösten Aufgaben ablehnen kann, um wenigstens diejenigen noch lösen zu können, die nicht an die volle Anzahl der gebauten Gastrassenproduktionsstätten gekoppelt sind.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Erst wenn ein neues Kapitel hinzugefügt wird, werden die Quests dann ablehnbar, sobald man sich in eben diesem neuen Kapitel befindet.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Danke Tacheless für die schnelle Antwort - da muss ich halt schauen, was danach kommt :).
 
Oben