• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Möglichkeit eine große Stadt gesamt auf Screenshot zu schießen??

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

Hi, das hat nun weniger mit Elvenar zu tun, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.
Ich würde gerne von der Stadt meines Erzmagiers einen Screenshot machen, auf dem alles drauf ist, um es dann als Foto ausdrucken zu können. Nu is das Ding aber ziemlich groß (Ende Drachenkapitel). Gibt es da irgendeinen Trick oder sonst eine Idee, wie ich rauszoomen kann? Mit Strg minus geht es nicht... Mein größter Bildschirm ist 52 x 32,5 cm, Diagonale ca. 61 cm (eben mit dem Zollstock gemessen :)
Wenn jemand da irgend 'ne Lösung parat hat, wäre ich aber mal richtig dankbar!
Wenn dies nun gar nix mit dem Spiel zu tun haben sollte, auch gerne als PN im Spiel (Felyndral)
 

DeletedUser370

Wenn du mit Chrome spielst, kannst du den Browser auf bis zu 25% rauszoomen (auch nur für sowas geeignet, da Chat und co. auch mit verkleinert werden)- mit Firefox gehts leider nicht, deswegen bin ich umgestiegen.... Edge ist mir nicht bekannt. ABer das man die Browser-Zoomfunktion braucht, statt das im Spiel (mehr als eine Stufe) zu haben finde ich eigentlich traurig....
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Theodorius - Du bist genial!!! Kann tatsächlich mit Chrome soweit rauszoomen, dass alles draufpasst, yuhu!!!

Du hast mir grade einen richtig schönen Moment beschert - ich war schon am Teile zusammenbasteln, wobei ich kurz vor dem Ausrasten stand :)

@LordB - Du hast Recht, da geht es auch :)

Ganz lieben Dank noch mal - bin schon fast mit Stick zum DM unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben