• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Möglichkeit zum Erhalt der zusätzlichen Evo Gebäude.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZeNSiErT

Blühender Händler
Feuerphönix 4x4 Felder 50% Schadenspunkte, wenn gefüttert wird
Lebenspunkte-Booster 2x2 Felder 25% Lebenspunkte
Zwergische Waffenschmiede 2x3 Felder 50% Lebenspunkte

klar sind die Phönixe super, aber die anderen Booster auch und die stehen jedem fast unbegrenzt zur Verfügung

(ja, wer nur 1 x am Tag einloggt, wird nicht so viele Booster herstellen können, aber der spielt auch nicht um Platz 1 beim Turnier)

Die Grundaussage ist schon falsch und die Schlussfolgerung darum auch.
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Feuerphönix 4x4 Felder 50% Schadenspunkte, wenn gefüttert wird
Lebenspunkte-Booster 2x2 Felder 25% Lebenspunkte
Zwergische Waffenschmiede 2x3 Felder 50% Lebenspunkte

klar sind die Phönixe super, aber die anderen Booster auch und die stehen jedem fast unbegrenzt zur Verfügung

(ja, wer nur 1 x am Tag einloggt, wird nicht so viele Booster herstellen können, aber der spielt auch nicht um Platz 1 beim Turnier)

Die Grundaussage ist schon falsch und die Schlussfolgerung darum auch.
hi zensiert,
Die Rechnung hinkt etwas: die lebenspunkte und Waffenschmiede booster haben nämlich die Spieler mit mehr Phoenixen auch zur Verfügung. Somit bleibt ihr Vorteil uneingeschränkt bestehen. Ich produziere diese booster jedesmal wenn ich sie sehe und bin seit Monaten im Turm jede Woche ganz oben...
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Da niemand daran interessiert ist hier etwas zu verändern, sondern nur erklärt das dieser m.M.n. unfaire Vorteil völlig ok ist, können wir das auch beenden.
Ich klinke mich dann auch wieder aus dem Bereich aus, hat scheinbar wenig Sinn Für Chancengleichheit zu werben.
Danke.
gruss Drastor
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja eben, mit Boostern geht das, das ist doch meine Aussage :)

Ist jetzt nicht mein Ziel, jede Woche ganz oben zu spielen, wir sind eine Abenteuer-Gilde, aber auf Platz 3 hab ich es auch geschafft mit "nur" einem Feuer-Phönix.

Ich finde es auch nicht soo toll, wenn jede Woche der gleiche Spieler gewinnt, aber unser Teri in Sinya ist eben auch einfach richtig gut. Ich hab da kein Problem und kann das anerkennen.

Trotz dem, Grundlage ist natürlich erst mal, mehr Provinzen zu haben, als die, die man schlagen möchte ... da kommt wahrscheinlich so schnell niemand hin .... aber man kann ja ein paar Wochen sparen, sowohl Güter für Verhandlungen als auch Truppen und Booster und dann gewinnt man dann halt alle paar Wochen mal ein Turnier. Und wenn das dann viele so machen, ist auch Abwechslung in der Rangliste möglich. Aber klar, alles Theorie, praktisch sind die Top-Turnier-Spieler einfach wirklich sehr stark, was aber nicht nur an den Phönixen liegt, da spielen viele Faktoren mit rein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Da niemand daran interessiert ist hier etwas zu verändern, sondern nur erklärt das dieser m.M.n. unfaire Vorteil völlig ok ist,
Sorry. Aber so, wie du es formulierst hat sich hier niemand (direkt) geäußert.
Eine Limitierung ist aber ebenfalls eine Ungerechtigkeit (für den, der es sich leisten könnte, für den, der gerne mehr wollen würde, für ...) Eine Ungerechtigkeit gegen eine andere auszutauschen, mag zwar gut sein für den, der von diesem Tausch profitiert. Aber es bleibt dennoch eine Ungerechtigkeit. Und wem die erste (in deinen Augen) Ungerechtigkeit nicht (aus welchen Gründen auch immer) stört, aber die zweite (ein - willkürlich (?) - festgelegtes Limit) wird sich mit deiner Idee, so wie du sie umgesetzt sehen möchtest, nicht anfreunden können. Mach einen Besseren Vorschlag, um die, in deinen Augen, vorhandene Ungerechtigkeit zu beseitigen, und du wirst möglicherweise eine Mehrheit, oder Interessierte die an der Idee mitwirken wollen, finden.
Nicht verbittert sein, sondern das Passende aus den Antworten herausfiltern um eine tragfähige Idee vorzustellen, wäre die bessere Wahl
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Bevor ich einen 2. oder 3. xy aufstellen kann, wäre es mir lieber ich könnte einen 1. mit Ausbaustufe 10 aufstellen.
 

Alankara

Knospe
Ich fände es eigentlich schön, wenn man den AUsbau von EVO Gebäuden selber bestimmen könnte und so selbst entscheiden, was will ich ausbauen und was nicht. Mittlerweile macht mir das Spiel nämlich irgendwie keinen Spass mehr - zB heute war eine Phönix-Rezeptur zu bekommen - aber sie galt nicht für den Feuerphönix - warum das???? Wenn man Spieler vergraulen möchte, die schon lange dabei sind, auch wenn es nur gelegentlich ist - damit ist es fast erreicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da niemand daran interessiert ist hier etwas zu verändern, sondern nur erklärt das dieser m.M.n. unfaire Vorteil völlig ok ist, können wir das auch beenden.
Ich klinke mich dann auch wieder aus dem Bereich aus, hat scheinbar wenig Sinn Für Chancengleichheit zu werben.
Danke.
gruss Drastor
Wir verschieben diese Idee dann ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben