• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Münz Zauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Brauchst aber 10 mal soviel Gold wie Werkzeuge beim Händler und ein mögliches verzaubertes magisches Wohnhaus wäre dann immernoch nicht in der gleichen Liga wie eine verzauberte Werkstatt, also nicht wirklich ein Problem. ;)
Trotzdem kann ich dann 2 x 1 zu 1 tauschen beim Händler und das bei 6 Tauschmöglichkeiten.
 

Killy

Schüler der Goblins
Trotzdem kann ich dann 2 x 1 zu 1 tauschen beim Händler und das bei 6 Tauschmöglichkeiten.
Nö eben nicht, da wie gesagt die Kosten ja beim Gold wesentlich höher sind, also bekommst eben nicht ansatzweise das Doppelte. Abgesehen davon stören ein paar Extragüter ja auch nicht wirklich, die kann man höchstens im Turnier etwas verheizen (oder man kann sie für Hexenpunkte auf den Kopf hauen, wenn man denn mag). Die Güter haben aber keine große Spielrelevanz, weshalb sie ja bei den meisten Spielern in den höheren Kapiteln faul auf der Bank liegen.
 

gergerw

Ragnarok
Ein Münz-Zauber für Häuser?
Was für ein Spektakel!

Der wäre ab Kap.19 eigtl. auch ein Unuriumzauber... Weil Valloturm ;)

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich den Valloturm behalte, aber so ein Zauber klingt verdammt interessant!

Jop, stimme zu, dass ein paar extra Münzen im Vergleich zum Abgrund kaum ne Rolle spielen.

Finde die idee interessant. Würde mich wundern, wenn die Entwickler darauf eingingen? :D

Aber hey: Dafür! :cool:

P.S.: Vllt könnte man je einen in jede Turnierkiste packen?
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Ein extra Münz Zauber?
Da sehe auch ich leider keinen Bedarf.
Dagegen!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich kann hier kein überwiegend-positives Feedback erkennen und
archiviere diese Idee deshalb
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben