• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Münzen aus Goldminen der Map verschwinden, wenn Lager voll ist

Haro vom Wald

Fili's Freude
Habe es heute bewusst getestet, nachdem ich schon den Verdacht hatte.
Die Münzen aus den Goldminen auf der Map verschwinden im Nirwana, wenn das Münzlager voll ist.
Es kommt keine Meldung wie bei Häusern oder Werkstätten, dass das Lager voll ist (willst du wirklich einsammeln?) und die weiteren Goldminen werden auch nicht ausgegraut, wie bei den Häsuern / Werkstätten.

Man kann also bei einem vollem Lager beliebig viele Minen einsammeln und bekommt letztlich nichts.
Ist ärgerlich, weil man die Minen ja schnell durchklickt und nicht unbedingt auf die Lageranzeige oben jedesmal achtet.
Wenn das kein Fehler ist, dann sollte zumindest eine Warnmeldung eingebaut werden analog den Häusern bzw. das Einsammeln nicht mehr möglich sein.
 

DeletedUser

Nur so aus Interesse, weil ichs grad nicht testen kann:
Ist es bei der Nachbarschaftshilfe anders ? Bekommt man da eine Warnmeldung wenn Gold bzw. Vorräte ans Limit stossen ?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
JA bei der NBH gibts ein Warnhinweis.

Beim Häusersammeln nicht dann werden die Münzen nur grau. Sehe das also nicht als Fehler an.
 

DeletedUser1721

Kann ich bestätigen ... die Münzen aus den Goldminen bleiben abholbar ... man muss also sein Lager beim Abholen der Minen genau im Auge behalten. Schöner wäre die gleiche Funktion wie bei den Häusern (Münzen ausgrauen) ...
 

DeletedUser11

Auf dem deutschen Server kann ich es leider nicht bestätigen, da ich recht zentral sitze und keine Goldmienen um mich herum sind. Auf unserem internen Server gibt es bei der Goldmine aber schon einen Warnhinweis, wenn man dadurch mehr Gold bekommt als wie man einlagern kann. Ich gehe also mal davon aus, dass dies mit dem nächsten Update dann auch bei uns so sein wird, das es den Warnhinweis gibt.
 

DeletedUser20

Mittlerweile gibt es hier ebenfalls den Warnhinweis, weshalb ich dieses Thema verschieben werde.
 
Oben