• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Münzen im HG werden nicht richtig angezeigt.

Night Crawler

Pflänzchen
Guten Morgen,
kurze Info... heute Morgen 05:45 Uhr habe ich wieder meine Spenden ( 3 x) im HG einsammeln können. Also in der Offline Zeit hat es funktioniert. Der Mouseover funktionierte auch normal und durch ein Klick konnte ich einsammeln..
Werde es natürlich weiter beobachten....
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    466,1 KB · Aufrufe: 50

DeletedUser7422

Bei mir geht es auch seit heute Morgen. Hab jetzt mal abgewartet, es geht sowohl offline als auch online. :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Noch einmal die Nachfrage, tritt der Fehler aktuell noch bei jemanden auf ? Weil wir bekommen im Support keinerlei Tickets mehr dazu.
 

Night Crawler

Pflänzchen
Guten Morgen zusammen,
also bei mir läuft jetzt wieder alles so wie es soll. Ich weiß nicht was gemacht wurde oder ob sich dieser Fehler von selbst gelöst hat. Sollte er trotzdem irgendwann wieder auftreten melde ich mich wieder...
 

DeletedUser7422

Bei mir trat er gerade wieder auf (Avatarbild wurde angezeigt, aber es waren keine Münzen da). In den letzten Tagen hatte ich auch einmal das Gefühl, dass keine Münzen kamen, dachte aber ich hätte mich getäuscht. Zu über 90% funktioniert es jetzt nämlich. Ich weiß auch nicht, wieso es zwischendurch im Einzelfall nicht geht. Die Quote ist für mich in Ordnung, aber irgendwo scheint es noch zu haken.^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das Problem nicht mehr feststellen. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben