• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Münzen und Werkzeuge

DeletedUser

Da die Preise für Ausbau usw. steigen, habe ich mich entschlossen
erstmal sehr viele Münzen zu sammeln und Werkzeuge herzustellen.
Wenn ich dann alles im Überfluss habe kann ich dann erweitern usw.
Anders komme ich nicht vorwärts. Nur das Haupthaus behalte ich im
Auge, damit ich genügend lagern kann.

DeletedUser337

Sparen bis zu einem gewissen Grad musst du immer, Haushalten eben, Einnahmen u Ausgaben abgleichen, usw.
Das extreme Sparen mit "kleineren" Gebäuden wird dich aber zurückwerfen, sobald Du was zusammen hast und kannst was ausbauen, solltest Du das machen.Gerade bei Häusern und Werkstätten steigert sich da der Gewinn enorm und recht bald kommt zu den ausgebauten Häusern und Werkstätten auch ein gut gefülltes Münz u Vorratslager.Die Schlange beisst sich immer selbst, Du kannst aber ihren Umfang bestimmen ;)

Und Du wirst im Verhältnis zum Lager immer Gebäude finden, die richtig "wehtun" und grosse Löcher reissen.ZB Kulturgebäude, die gerne viel kosten - allerdings, wenn man etwas auf benötigte Kultur und was brauch ich zur nächsten Stufe achtet, ein grosses (aua) Kulturgebäude gebaut, Kultur 1 Stufe höher -> mehr Werkzeuge und Münzen ... ;)

Oben