• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Münzen werden falsch ins Lager gezählt

DeletedUser7377

Beim Münzen abholen werden zu wenig Münzen ins Lager gezählt und bei den Werkzeugen ebenso. ich bin AlMeLiKu

Google Chrome
Welt 3 -F
Ich bin AlMeLiKu und da ein Mensch und der Fehler tritt IMMER 5/5 auf!!


Es nervt echt ich will Screenshot beifügen und da kommt immer--Fehler beim hochladen!!
 

DeletedUser7377

es ist nun behoben --also fast Werkzeuge stimmen perfekt und Münzen bekomm ich immer 4 mehr--also das ist noch nicht ganz in Ordnung--ich hoffe das nes dann jetzt so bleibt.--vielen Dank.
 

DeletedUser337

Moin :)
Mit dem Erstell-Problem kann ich vllt helfen, mit den falsch berechneten Münzen allerdings nicht, melde das dem Support, da wird Dir schnell geholfen. :)
Zum Bilder hochladen:
Es sagt zwar, es erkennt verschiedene Endungen bei Anhängen ... aber in Echt gehen nur .jpg und .png.Dazu ist die Grösse beschränkt, Screent man den ganzen Bildschirm, ist es oft zu gross.Dann lädt es bis fast zum Schluss und stürzt dann ab.
Du kannst mit Paint, das auf Deinem Rechner sein sollte, Grösse und Endung bearbeiten, einfach Bild speichern, Rechtsklick, Bearbeiten -> dann sollte Paint aufgehen, nach den Änderungen einfach drüberspeichern.

Alternativ kannst Du den Screenshot bei Bildhostern hochladen und den Link von dort hier einkopieren, dann gehen auch grössere Bilder.(Directupload.net, picload.org usw)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können keinen Fehler hier feststellen.

Tritt der Fehler denn immer noch, bzw. auch bei anderen auf?
 

DeletedUser7924

Hallo, bei mir tritt der Fehler auf, dass keine Münzen gezählt werden, aber nur wenn ich schnell "farme". Also ich drücke mit der re. Maustaste auf ein Haus und halte sie gedrückt und rase über alle Gebäude. Macht zwar schöne Geräusche, aber die Münzen werden nicht gezählt. Welt :Winyandor. Browser Chrome.
 

DeletedUser4227

Heute fällt es mir auch auf, ich bekomme im Mouseover bei den WG eine andere Zahl angezeigt als dann gutgeschrieben werden. Meine Lieblingsquest 2x 3h Vorräte & 200k Münzen ist ein super Indikator dafür...

Da scheint was mit dem Kulturbonus nicht zu passen

upload_2017-6-23_13-19-24.png


upload_2017-6-23_13-19-49.png


upload_2017-6-23_13-20-44.png


upload_2017-6-23_13-21-11.png


upload_2017-6-23_13-24-33.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was die Münzeinlagerung betrifft: Dies habe ich jetzt eine Weile beobachtet, jedoch wird mittlerweile wieder alles korrekt ins Münzlager gezählt. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Oben