• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mag. Akademie - Relikte anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
In der Magischen Akademie, bei der 1sten Seite (Herstellung der Zauber) waere es praktischer wenn die vorhandenen Relikte angezeigt werden wuerden - damit man nicht allzu zwischen Akademie und Hauptgebaeude hin- und her pendeln muesste // weil: Faulheit und Wahrung des Kurzzeitgedaechtnisses.

--> geloest; Kurzwahltaste "S"

**bitte wegmachen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn du die Akademie offen hast und mit der Maus über die Kosten an Relikten fährst, wird dir bereits angezeigt, wieviele Relikte du zur Verfügung hast.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^jup, jedoch waere eine Mini-Darstellung, wie auf der Weltkarte, ..naja: praktisch (fuer die vielen Kurzsichtigen) :)

jjj.JPG
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für was soll das dann nützlich sein? In der Magischen Akademie werden diese angezeigt und in der Stadt selbst hat es ja gar keinen Nutzen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Wenn du in der Magischen Akademie auf der ersten Seite mit der Maus über die benötigten Relikte fährst, erscheint dort im Mouseover die Zahl der betreffenden Relikte in deinem Besitz.
Daher halte ich diese Idee für vollkommen unnötig.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
.... ich wuerd' mir echt wuenschen das jene Posts die geschrieben worden waren auch gelesen wuerden damit so so vieles nicht doppelt gesagt werden muesste.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Erst ist es eine Relikt-Anzeige in der Magischen Akademie, die gibt es nun schon, ist also keine neue Idee. Dann soll es halt ein Symbol in der Stadt sein, wie auf der Weltkarte? Nicht sehr überzeugend. Zumal man in der Stadt nur das S auf der Tastatur eingeben braucht und schon sieht man die Relikte-Übersicht. Deshalb brauche ich kein zusätzliches Symbol zur Relikte-Übersicht in der Stadt.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
@TischFlasche : Ich würde dennoch gerne wissen, wofür dies nützlich sein sollte. Ich persönlich sehe darin keinen.
sicher :)
-> um eine gebesserte Uebersicht auf alle Relikte zu haben, wenn irgendeinen Zauber erstellt wird, und/oder fuer jene sehbehinderten Spieler die mit der gegebenen Loesung ('mit der Maus über die Kosten an Relikten fahren') rein gar nichts anfangen koennen :cool:
--> Benutzerfreundlichkeit

Jedoch wurde ich durch Cruller's Post des besseren belehrt; es gibt so etwas aehnliches worauf ich aus wollte. Nicht direkt auf dem Mag. Ak. Popup, aber's passt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat, verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben