• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magie für Fortgeschrittene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Nach einer 5 Minütigen Meditation an einem Springquell mit azurblauem Quellwasser kam mir so der Gedanke; wenn schon das Kampfsystem überarbeitet wird, könnte man die Akademie bzw. Zauberherstellung auch gleich mit überarbeiten.
Die Idee wäre folgende: Da sich das Spiel immer weiter entwickelt, könnte es für zukünftige (präfigurierte) und etwas komplexere Zauber bestimmte Rezepte geben um überhaupt solch schwierige Zauber herstellen zu können.
Die Möglichkeiten sind: Wissenspunkte (man braucht ja manchmal ne Lesebrille), Güter ( alchemistische Magie), andere Zauber ( zauberupdate), Orks (nunja-was soll man dazu sagen...:confused:), Relikte ( gibt ja viele Turnierrelikte). All diese "Zutaten" könnte in unterschiedlicher Kombination zusammengeführt werden.

Naja, das wars im Endeffekt. Was diese ganzen Zauber überhaupt sollen und für was sie alles gebraucht werden soll sich Inno selbst überlegen, oder vielleicht hätten noch andere Ideen dazu?
Es könnte auch so ähnlich sein wie bei den Wunder, dass bestimmte Rezepte nicht auf Anhieb funktionieren und man etwas öfters versuchen muss-würde das ganze halt etwas spannender machen.

Kampfzauber sind ja schon in der Diskussion, aber man hofft doch immer wieder aufs neue um atemberaubende Zauber die da kommen mögen.
Falls diese nicht weitergeleitet werden soll und das ganze sinnlos ist (warum auch immer und was sehr warhscheinlich ist), dann ist es nun auch nicht so tragisch. Wenigstens doch hoffentlich unterhaltsam zu lesen und spannend sich darüber Gedanken zu machen.
Ich bin ja immer für schwierig.:p
 

DeletedUser425

Oje der Ideenthread ist ja sehr in Verruf geraten. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Ideen auch Feedback sind.
Hat niemand Ideen für neue Zauberrezepte?-nein?-Schade!
Gegrillte Zombigehiren mit Spinnenbeinen garniert.... nein das gibts noch nicht.:p Was Inno damit macht ist sowieso ganz was anderes-soll ja nicht realistisch sein-wie langweilig;).
 

DeletedUser4648

Mal ins blaue konkretisiert: Kampfzauber? Rosa-Einhorn-Zauber? Grüner Sumpfregen - Wetter-Zauber?
Da das Kampfsystem in Arbeit ist, will man da die Pläne nicht strapazieren, also Verzauberung wovon - Optik und Wetter?

Dann bin ich zunächst mal für drei bis fünf grafische Spaßzauber:
1. Waldpilzzauber - Umgebung wird zu einer bunten Pilzgegend (die Bäume werden abgelöst) - ED 24h
2. Bürgerverwandlung - Rosa Einhörner galoppieren für 12h mit auf den Strassen rum
3. Flugschule - Minigoblins düsen in zerfetzten Lumpenballonraketen über der Stadt rum - ED 12h
4. Bildungsboost - Spaziergänger werden zu Leseratten und verdoppeln die FP auf 1 Punkt alle 30 min - ED 8h

Vielleicht doch lieber mit Bildern posten....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider zu wenig Resonanz um damit zu arbeiten. Somit wird dieser Thread ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben