• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magiestaubmanufaktur - Falsche Ausbaukosten

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Falsche Ausbaukosten (Erweckte Güter) bei der Magiestaubmanufaktur der Goblins. Anstatt
  • Faulpilze +1 und +2 werden
  • Faulpilze +2 und +1 gefordert.
Bei den niedrigeren Stufen (Magische Güter) wohl auch.
(Im wiki steht die gleiche Güter-Reihenfolge.)
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 89.0.4389.82
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Screenshots: Hier - Kosten für Ausbau auf Stufe 28.

Elixier-Manufaktur = Spaßseife +1 und +2
1615790163522.png

Edelstein-Manufaktur,
Kosmisches Bismut +1 und +2
1615790249419.png

Magiestaub-Manufaktur = Faulpilze +2 und +1
1615790325603.png
 

Turbina

Starke Birke
Bei den weiteren Ausbaustufen bis 31 gilt dasselbe. Wohlgemerkt, das ist kein Anzeigeproblem sondern ein Balancing-/Designfehler.

Es sorgt dafür, dass für den Manufakturausbau global gesehen überdurchschnittlich viel Seife und unterdurchschnittlich viel Bismut verbraucht werden, was Seifenpreise in die Höhe treibt und Bismut noch mehr entwertet.

(Das Turmset spuckt auf höheren Stufen Schriftrollen, Harz und Bismut aus und senkt deren Marktwert deutlich. Stahl/Rollen/Staub-Spieler trifft alles drei. Und hier trifft es sie schon wieder. Wäre schön, wenn wenigstens diese Umwucht zeitnah behoben würde: Einfach die Seifen- und Bismutkosten der Magiestaubmanus Level 28 bis 31 tauschen)
 

DeletedUser24934

also das ist doch ein offensichtlicher fehler und sollte damit auch behoben werden!
ich find's ja beeindruckend, dass du das überhaupt bemerkt hast.
was inno gegen die stahl-/rollen-/staub-spieler (also auch mich) hat, bleibt mir ein rätsel... das ist wirklich so unfair...
 
Oben