• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Magische Akademie-Rezepte

Primus71

Weltenbaum
alles gut, @Sardukar :)
Ich behaupte auch keineswegs, dass die Dinger für jeden gleichermaßen nützlich wären. Aber das trifft ja eigentlich für alles hier irgendwo zu.
Was für den einen sehr wertvoll ist, ist den nächsten sein Gammel.;)

P.S.: Bis Provinz 70, 6ter Stern, spiele ich noch im Autokampf, danach manuell :D
 

Gelöschtes Mitglied 24126

So langsam nerven die ewigen Folianten in der MA.
Das Event ist jetzt seit mehr als 1 1/2 Wochen vorbei und noch immer blockieren die Folianten slot 5 und damit das dringend benötigte Tierfutter.
Während des Events hatte ich 36 x!!! die Folianten und nur 6x Futter.... und seit Ende des Events 6x den Folianten und nur 2 x Futter.
Vielleicht könnte inno die langsam mal wieder rausnehmen (zumindest bis zur nächsten GA). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgend ein Spieler während des events 84 Artefakte gesammelt hat, die er jetzt unbedingt noch umtauschen will
 

Dronald Tump

Pflänzchen
Eigentlich dürfte man die MA gar nicht magische Akademie nennen. Treffender wäre wohl eher AW Akademie der Willkür, Akademie der lustigen Launen oder AE Akademie der Eunuchen. Denn dort leben besondere Magier die wissen wie es geht, es aber nicht können... Eunuchen halt.

Erst wenn ein Rezept hereinflattert, ja dann fällt ihnen wieder ein wie es geht. Tolle Akademie wirklich! Ich gehe zum Bäcker und frage nach Dinkelbrot...
"Oh entschuldigen Sie werter Herr, heute haben wir leiiiiiider nur Rezepte für Paketbandabroller ins haus bekommen, die sind aber gleich fertig, soll ich ihnen dann 20 einpacken?

Mein Eisbär ist am verhungern. Mein Roter Panda-Meister weiß genau, er könnte mir 3 zusätzliche Visionsschwaden liefern, macht er aber seit Wochen nicht mehr, Mein Gockel der Dämmerung dämmert inzwischen im Inventar vor sich hin und musste in den Zwangswinterschlaf versetzt werden. 12 Stunden Fütterungseffekt...Inno, ernsthaft? Warum nicht gleich nur 30 Minuten?

Mein Feuerföhn, ja der ist Feuer und Flamme für die Unmengen an Futter die ich ihm zwei-drei mal pro Turnier geben kann.

Ich fordere freie Rezeptwahl für freie Bürger Elvenariens!!! Meinetwegen auf eine bestimmte Anzahl wöchentlich begrenzt, aber dieses Hoffen, diese Ohnmacht ..... nervt mal so richtig.

Am schönsten wäre es natürlich in der Bibliothek zu finden, gemeinsam mit den anderen magischen Zaubersprüchen..

Auch wenn jetzt wieder mindestens 5 Leute kommen die das ja soooo toll finden dass es zu wenig Futter gibt, sollte man wenigstens mal über ein Rebalancing des Futters nachdenken, schließlich kann man keinen Wachsenden Zoo ernähren mit 3 Portiönchen pro Woche.

Und ja, ich sorge meistens dafür das alle 5 Slots frei sind wenn die Zeit abläuft. Immer morgens gegen 3 läuft ein Intervall ab so dass ich nie einen 6 Stundenintervall verschlafen kann, denn Kampf-Booster wollen schließlich auch noch erwischt werden.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Eigentlich dürfte man die MA gar nicht magische Akademie nennen. Treffender wäre wohl eher AW Akademie der Willkür, Akademie der lustigen Launen oder AE Akademie der Eunuchen. Denn dort leben besondere Magier die wissen wie es geht, es aber nicht können... Eunuchen halt.

Erst wenn ein Rezept hereinflattert, ja dann fällt ihnen wieder ein wie es geht. Tolle Akademie wirklich! Ich gehe zum Bäcker und frage nach Dinkelbrot...
"Oh entschuldigen Sie werter Herr, heute haben wir leiiiiiider nur Rezepte für Paketbandabroller ins haus bekommen, die sind aber gleich fertig, soll ich ihnen dann 20 einpacken?

Mein Eisbär ist am verhungern. Mein Roter Panda-Meister weiß genau, er könnte mir 3 zusätzliche Visionsschwaden liefern, macht er aber seit Wochen nicht mehr, Mein Gockel der Dämmerung dämmert inzwischen im Inventar vor sich hin und musste in den Zwangswinterschlaf versetzt werden. 12 Stunden Fütterungseffekt...Inno, ernsthaft? Warum nicht gleich nur 30 Minuten?

Mein Feuerföhn, ja der ist Feuer und Flamme für die Unmengen an Futter die ich ihm zwei-drei mal pro Turnier geben kann.

Ich fordere freie Rezeptwahl für freie Bürger Elvenariens!!! Meinetwegen auf eine bestimmte Anzahl wöchentlich begrenzt, aber dieses Hoffen, diese Ohnmacht ..... nervt mal so richtig.

Am schönsten wäre es natürlich in der Bibliothek zu finden, gemeinsam mit den anderen magischen Zaubersprüchen..

Auch wenn jetzt wieder mindestens 5 Leute kommen die das ja soooo toll finden dass es zu wenig Futter gibt, sollte man wenigstens mal über ein Rebalancing des Futters nachdenken, schließlich kann man keinen Wachsenden Zoo ernähren mit 3 Portiönchen pro Woche.

Und ja, ich sorge meistens dafür das alle 5 Slots frei sind wenn die Zeit abläuft. Immer morgens gegen 3 läuft ein Intervall ab so dass ich nie einen 6 Stundenintervall verschlafen kann, denn Kampf-Booster wollen schließlich auch noch erwischt werden.
Mit regelmäßig 3 Futter pro Woche biste doch gar nicht so schlecht dabei. Dann füttere halt nicht in der ersten und 2. Runde, die kann man sehr gut ohne Phönix spielen, zumindest bis Provinz 10. Versuche, Truppenbooster zu erhalten, zu sammeln und dann in den ersten 3 Turnieren Marmor, Stahl, Holz einzusetzen und die Gilde zu motivieren, sich auf diese 3 Turniere zu konzentrieren. Bringt euch ne Menge ein.

Mit 2x Futtern ist es doch möglich, Runde 3 +4 und dann 5 + 6 zu spielen. Mit 10 Provinzen haste da dann um 2.500 Punkte insgesamt. Wenn jeder in der Gilde das so macht ist die 10. Kiste gut zu erhalten. Und das dann 3 x pro Turnierdurchgang.
 
Oben