• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Akademie

DeletedUser19692

hi, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Funktionsweise der magischen Akadmie finde? Bzw. gibt es in den weiten des Forums überhaupt so etwas?
Irgendwie erklärt sich mir dieses Wunderwerk nicht von selbst:(
Und im Forum such ich mir schon nen Wolf:eek:

Danke:)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19692

die magische Akademie musst du erst einmal erforschen (Ende Kapitel1), bevor du sie bauen kannst. In der Akademie kannst du dann Zaubersprüche herstellen oder verschiedene Dinge im "Handwerk" bauen. Aber Vorsicht, die mag. Akademie kannst du nicht wieder abreissen.
Ja erforscht hab ich sie und nein, abreissen will ich sie nicht, weil sie optisch ganz hübsch aussieht;):rolleyes:
Aber all die Buttons dort wollen sich mir einfach nicht erschliessen.:( Also die Funktionsweise verstehe ich schon, aber wie genau ich was wann und wozu machen soll, da hab ich nur lauter Fragezeichen im Kopf:confused:

Aber trotzdem ganz lieben Dank für eure links......(@Chaosqueen65 , dein link funzt irgendwie nicht:()
haben mir zwar noch nicht ganz zur Erleuchtung geholfen, aber ich arbeite dran......vielleicht geht mir irgendwann dann doch ein Licht auf:)
 

Killy

Schüler der Goblins
Auf der erstens Seite der Akademie kannst du die Verzauberungen produzieren. Diese kosten Relikte - steht bei jeder dabei welche und was die Verzauberung kann. Die letzte dort in der Leiste in der Kombinationsauslöser, den man für viele Dinge im Handwerk benötigt.

Auf Seite 2 hast du dann das Handwerk mit 5 zufälligen Angeboten, die immer wieder durchwechseln. Unter diesen steht jeweils was diese in der Produktion kosten an Fragmenten und eventuell Kombinationsauslösern. Darüber hast du eine Anzeige wieviele Fragmente und Auslöser du zZ besitzt und mit dem Pluszeichen neben den Fragmenten kommst du zur Seite um Dinge für Fragmente zu entzaubern. Falls du vorhast deine Akademie mit Diamanten auszubauen, dann tue dies vor dem Entzaubern, da du mehr Fragmente mit einer höheren Akademie bekommst.

Die dritte Seite ist eine Übersicht über die Verzauberungen die du besitzt.
 

DeletedUser19692

Danke Killy für deine Mühe es mir zu erhellen:)
Ich werds wohl noch ein paar Mal durchlesen:rolleyes: also mit Diamanten bau ich nix aus.....alles schön mit Geduld und *Kopfkratz*;)

So, ich hab da jetzt mal so ein wenig rumgeklickt und alles was so verzaubert war entzaubert (keine Ahnung ob das gut war) jetzt hab ich jede Menge Zauberfragmente und brauch wohl nun noch Kombinationsauslöser(?) die ich nun fleissig produziere.
Und ich hab verstanden, dass ich wohl auch die magische Kugel mit "grünem Schleim" füllen muss.

Uff is nich so einfach magisch zu werden........:confused:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
keine Angst - wir waren alle mal ahnungslose Anfänger und haben zum Teil haarsträubende Fehler gemacht - da kannste später mal herzlich drüber lachen :D:D:D
 

DeletedUser19692

keine Angst - wir waren alle mal ahnungslose Anfänger und haben zum Teil haarsträubende Fehler gemacht - da kannste später mal herzlich drüber lachen :D:D:D
Ja mit Sicherheit sogar:D so herrlich doof stellt sich bestimmt niemand an. Aber, das Schöne ist, der Post bleibt für die Ewigkeit;) und somit müssen sich zukünftige Anfänger nicht gleich so blamieren wie ich:rolleyes:

So hat es, wie alles im Universum, seine Dualität erfüllt:)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich glaube nicht, dass Du die Einzige bist, die nicht auf Anhieb alles versteht. Ich probiere einfach aus. Wirklich kaputt machen kann man ja nix, ist ja nur ein Spiel!:D
 

DeletedUser

Diesen Thread mag ich!
Unkompliziert, hilfsbereit, ehrlich und lustig....
....mehr davon....weiter so....
Euch allen neinen Respekt!!! (Gilt nur bis zu diesem Beitrag).
;)
Hipphipp
:):D:)
 
Oben