• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Akademie...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Entwickler,

wo ist mein Denkfehler oder liegt tatsächlich ein Programmfehler vor?

Nach Freischaltung weiterer Plätze zur Erschaffung von Zaubersprüchen und Produktionsstart fiel mir gerade auf, dass meine jetzige Produktionszeit pro Zauber nicht 3,5 Stunden dauert, sondern 6,5 Stunden.

produktionszeit_akademie640x471.jpg
akademie 640x270.jpg


Vielen Dank im Vorfeld für die Erklärung.

LG, Semani
 

DeletedUser

Deine Akademie braucht so lange, um ein Relikt in einem Zauberspruch zu "verarbeiten". Es stimmt also alles. ;)
 

Pukka

Geist des Blattes
die produktionszeit für einen zauber hängt davon ab wie viele relikte dafür nötig sind. bei stufe 2 steht in deiner liste 6,5h/relikt. machst du einen zauber mit 2 relikten =13h, mit 3 relikten 19,5h
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Deine Akademie braucht so lange, um ein Relikt in einem Zauberspruch zu "verarbeiten". Es stimmt also alles. ;)

Danke brandon für die schnelle antwort, doch was bedeutet es dann, dass ab einer freischaltung von 4 zaubern nur pro zauber 3,5 std. sein sollen?

ich habe die produktionszeit der freischaltungsstufe 2 :eek:

lg, semani
 

Pukka

Geist des Blattes
ein relikt ist ja nicht das selbe wie ein zauber, also musst du sehen wie viele relikte verarbeitet werden müssen
Verzauberte Vorräte" brauchen jeder spruch 2 relikte
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
die produktionszeit für einen zauber hängt davon ab wie viele relikte dafür nötig sind. bei stufe 2 steht in deiner liste 6,5h/relikt. machst du einen zauber mit 2 relikten =13h, mit 3 relikten 19,5h

danke auch dir pukka,

dann hab ich ja totales denkchaos... ich dachte wirklich, dass wenn ich mehr plätze habe, auch weniger produktionszeit pro zauber brauche :(

lg, semani
 

Pukka

Geist des Blattes
das hast du auch. nur ist die zeit nicht pro zauber angegeben sondern pro benötigtes relikt. meiner meinung nach total irreführend.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
ein relikt ist ja nicht das selbe wie ein zauber, also musst du sehen wie viele relikte verarbeitet werden müssen
Verzauberte Vorräte" brauchen jeder spruch 2 relikte

hallo pukka,

richtig, relikte brauche ich um zauber herzustellen... (das ist nicht manuell zu erhöhen um die produktionszeit zu veringern!)

für verzauberte vorräte 1x seidenrelikt, 1x stahlrelikt ...
für magische mitgift 1x holzrelikt, 1x magiestaubrelikt...
für fabelhafte fabrikation 2x edelsteinrelikt, 2x schriftrollenrelikt...
für inspirierende meditation 1x stahlrelikt, 1x magiestaubrelikt, 1x schriftrollenrelikt...

mir geht es darum, dass ich unter kreation die erschaffungszeit eines zaubers verstehe und das liegt bei mir auf stufe 2 (6,5 h / zauber) anstatt auf stufe 4 (3,5 h / zauber)...

lg, semani
 

DeletedUser2812

das hast du auch. nur ist die zeit nicht pro zauber angegeben sondern pro benötigtes relikt. meiner meinung nach total irreführend.

Wo ist da "total irreführend", wenn im Wiki nach Semanis Fall "3.5h/Relikt" steht? Also 3.5h pro Relikt = 2x Relikte ist gleich 7 Stunden... ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
... nur ist die zeit nicht pro zauber angegeben sondern pro benötigtes relikt. meiner meinung nach total irreführend.

da kann ich nur noch :confused::(:eek::oops:

Wo ist da "total irreführend", wenn im Wiki nach Semanis Fall "3.5h/Relikt" steht? Also 3.5h pro Relikt = 2x Relikte ist gleich 7 Stunden... ;)

aaaaahhhhh :) ich glaub... ja... jetzt ist der groschen gefallen....:D

mann, mann, mann ... das war ja dann totalversagen meiner augen und des hirns :confused::cool:

danke euch :rolleyes::)

lg, semani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Da dieses verständliche Verständnisproblem behoben wurde, verschiebe ich mal ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben