• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Magische Einhörner nehmen gerne noch Mitglieder auf

Alfromar

Pflänzchen
Wir suchen noch Mitstreiter, wir freuen uns über jeden ob groß oder klein.

Viele Grüße von den Magischen Einhörnern
 

Hyberion

Blüte
Guten Morgen allerseits,
In der Woche vom 3. zum 4. Advent besteigen wir den Turm wieder bis ganz nach oben. Wir haben gerade noch 2 Plätze frei und suchen Spieler, die mit dabei sein wollen. Die Dias sollen schließlich nicht verkommen. Auch Gastspieler sind willkommen. Vielleicht wecken wir Dein Interesse.
Meldet euch einfach ingame bei mir, Alfromar oder janjorgo.
Liebe Grüße und schönen 2. Advent
:diamond:
 

Kingpaul

Knospe
Die magischen Einhörner suchen noch Verstärkung!
Wir wünschen uns Gildies, die aktiv, fair und engagiert spielen, keine Angst vor Turnier und Turm haben und gern jede Woche 10 Kisten mitnehmen möchten. Wären Blaupausen nicht auch was für dich?
Wir suchen mehr nach Qualität als nach Quantität! Meldet euch also bitte auch, wenn ihr noch "klein" seid, aber nach "Höherem" strebt, wir unterstützen euch gerne,
zu Förderung unserer antiken Wunder betreiben wir freiwillige Förderketten mit 5, 10, 15, 20, 30 WP,
meldet euch bei Pelzchen oder Alfromar.

Wir freuen uns auf dich!
Banner_Gilde.png
Magische Einhörner
Ich bin neu
Die magischen Einhörner suchen noch Verstärkung!
Wir wünschen uns Gildies, die aktiv, fair und engagiert spielen, keine Angst vor Turnier und Turm haben und gern jede Woche 10 Kisten mitnehmen möchten. Wären Blaupausen nicht auch was für dich?
Wir suchen mehr nach Qualität als nach Quantität! Meldet euch also bitte auch, wenn ihr noch "klein" seid, aber nach "Höherem" strebt, wir unterstützen euch gerne,
zu Förderung unserer antiken Wunder betreiben wir freiwillige Förderketten mit 5, 10, 15, 20, 30 WP,
meldet euch bei Pelzchen oder Alfromar.

Wir freuen uns auf dich!
Banner_Gilde.png
Magische Einhörner
Ich bin neu hier suche eine Gemeinschaft wuerde mich freuen
Gruss
 

Alfromar

Pflänzchen
Hallo Kingpaul,
ich würde dir ja gerne eine Einladung schicken, kann dich aber in Arendyll nicht finden.
Evtl. in die falsche Welt im Forum gerutscht?
Viele Grüße
Alfromar
 
Oben