• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Magische Elfen haben 1 platz frei

bennie1

Experte der Demographie
Hallo ihr da drausen
Egal ob Mensch oder Elf wir habe platz für einen Mitspieler
Da GA bevorsteht wäre schön falls sich jemand vorher schon meldet damit er was davon hat
was wir bieten jede woche10 bis 12 Kisten im Turnier Silber im Turm an Gold sind wir dran. NBH ist selbstverständlich genauso wie hilfe für kleine Spieler
Was wir wollen jemand der genauso verrückt oder spielsüchtig ist wie wir aber RL trotzdem wichtig ist versteht jeder min 4-5 mal die Woche on ist zeit zum Chat lesen hat quilt oft über und genauso freundlich drauf ist wie wir alle
Dann seid ihr WILLKOMMEN

Bei Interesse bitte bei Erugion, Isara, Petra N.,Tintalle, oder bei mir obwohl ich erst morgen wieder da sein werde Bewerben
 

bennie1

Experte der Demographie
Da uns das Grausame RL einen guten Mitspieler geklaut hat haben wir ein Platz frei wir beten Hilfe für Kleine aber Große sind auch Willkommen.
Bei uns gibt es 10 bis 12 Kisten im Turnier jede Woche Turm sind wir kurz vor Gold NBH gibt es Täglich regen Chat nicht Nur über Spiel

Ansonsten wer gern in einer verrückten aber erfolgreichen Gilde mitspielen will sollte sich wenn möglich Ingame melden oder hier

Ps GA machen wir sehr gerne bei der letzten waren wir leider nur platz 13 sonst immer unter top 10
 

Isara

Weltenbaum
Da uns wieder ein Mitglied aufgrund von Zeitmangel eingespannt im RL abhanden gekommen ist, ist wieder ein Platz bei uns verrückten frei ;) bei Interesse gerne an uns wenden
ihr könnt Entwerfer mich Isara, Petra, Erugion, oder bennie anschreiben ;) wir würden uns über einen netten Zuwachs freuen optimal noch vor dem GA :D
 

bennie1

Experte der Demographie
Hi ihr da drausen wir hätten ein platz zu vergeben
Beiuns gibt es immer blaupause zu haben ,soll heisen 1o kisten im turnier immer meistens 12
Turm ist uns Silber sicher aber kein muss
Nbh immer
und wenn Hilfe gebraucht wird sei es mit güter oder fragen zum spiel auch
Übrigens GA liegen wir meistens Top 10
Was wollen wir?
Jemand der genauso verrückt ist wie wir mehr nicht ,naja spass am spiel sollte da sein und vielleicht nicht schreibfaul lassen gern chat glühen
 

Isara

Weltenbaum
Hallo,

wir sind eine gilde lauter verrückter Elfen und Menschen und haben wieder einen Platz frei.

wir würden den Platz gerne vor dem GA belegen :D quasi so schnell wie möglich also los bewerbt euch bei uns hopp hopp :p
 

Isara

Weltenbaum
Hallo ich bin es mal wieder

so kurz vor dem GA hat uns in der Tat jeman verlassen um in einer erfolgreicheren Gilde unterzukommen .
Daher sind wir auf der Suche nach einer neuen Treuen Seele die uns nicht sobald verlässt.
Am besten noch vor dem GA
 

Isara

Weltenbaum
So da wieder das Privatleben zugeschlagen hat und wir verlassen wurden da derjenige nicht genug Zeit hat suchen wir 2 neue Spieler :D
Einfach uns im Spiel anschreiben
 

Isara

Weltenbaum
So einen vakanten Platz konnten wir besetzten.
Einer ist noch frei
Freiwillige vor. Wir beißen auch nicht.
 

Isara

Weltenbaum
So falls jemand noch vor dem GA wechseln möchte hat jetzt die Gelegenheit :D wir haben noch einen Platz frei
 

Hanse1990

Blüte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Bei der jetzigen schaffen wir leider nicht die 10. Truhe im Turnier.
Ich möchte aber gern meine magischen Gebäude ausbauen und suche daher eine Gemeinschaft die regelmäßig diese Truhe erreicht.
Ich habe über 200.000 Ranglistenpunkte, spiele immer das Turnier mit über 1.500 Punkte. Im Turm beende ich immer den ersten Durchgang komplett. Wird aber iwann auch mal mehr werden. GA bin ich auch immer dabei. Bei Wunderketten mache ich auch mit. Ich beteilige mich hin und wieder im Chat aber bin nicht der Schreibfreudigste. Begrüßung fehlt natürlich nicht.
Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht mich aufzunehmen, dann meldet euch einfach.
viele Grüße und vll bis bald ☺️
 
Oben